Hallo alle zusammen,
was haltet ihr von
Logan Noel?
Ich finde beide Namen sehr weich & möchte meinem Sohn keinen Namen verpassen der in der Kita schon 5 mal vergeben ist!
Klar jeder hat einen anderen Namensgeschmack, aber mich würde mal eure Meinung interessieren
Euch allen noch einen schönen Tag
Wie findet ihr....?
Hallo!Ich finde den Namen Noel sehr schön,aber für ein Mädchen!Für einen Jungen eher,Joel.Deine Kombi gefällt mir eher nicht!Alles Gute
logan ist furchtbar in meinen ohren. noel ist zwar auch nicht mein geschmack, aber akzeptabel.
grüsse
ks
Hallo lennylu,
mein Geschmack ist es nicht. Aber gut dass gilt für viele Namen und ich muss mich nicht dazu äußern, denn über Geschmack lässt sich streiten.
Aber bei Logan muss ich doch was sagen, denn ich wollte nicht, dass mein Kind wie ein (hässliches) Auto heißt. Von Dacia gibt es einen Logan. Dass war auch das erste an was ich bei Logan denken musste. Daher finde ich Logan geht leider gar nicht.
Nicht böse sein!
Judith
is okay
Hallo
LOGAN nein....wie wäre es mit LEVIN oder LENNOX
NOEL schöner Name für ein Jungen
und Mädchenname wird NOELLE geschrieben!!!
LG
Hi :),
wenn ich einen Jungen bekommen würde hätte er den Namen " Milan Noël " bekommen :).
Finde Logan Noel klingt nicht ganz rund aber hat was ... kommt natürlich jetz auch auf deinen Nachnamen an. Musst aber auch bedenken das in Deutschland viele den namen vermutlich falsch aussprechen werden und das es ein Auto gibt das Logan heisst - das hat mich von dem Name Samara weggebracht ... blöde Gedanken aber man weiss ja nie :D ....
Liebe Grüße
Also Logan habe ich noch NIE gehört. Hört sich an wie ein Tiername
Ich HABE einen anderen Namensgeschmack.