Doch nicht mehr so einfach.....

+uhu ihr Lieben...#winke

Bis vor ein paar Wochen dachte ich ich haben schon den passenden Namen..Aber nun wird unsere Liste immer Größer.....
Bis jetzt stehen drauf:

Telisha
Shanaya
Melina
kimberly
Maliya
Samantha Jolie
Melissa
Latisha
Leana
Seraya
Serena
Alyssa
Talia
Joyce

Und ich dachte das wird einfach.....Was sagt ihr zu den Namen...???

lg anika

7

wie wäre es mit Namen, die nicht buchstabiert werden müssen?

ich finde sie allesamt schrecklich, erinnert mich an diese Trashfamilie mit den 15 Kindern...#zitter#sorry

9

Was bitte muss an Leana buchstabiert werden?

21

Oder an melissa. ..das kommt wenn man kein deutsch kann...selbst mein Mann weiß wie das geschrieben wird....grübel. ..

weitere Kommentare laden
1

melina, melissa, leana, serena, alyssa und talia sind akeptabel. die anderen wären mir ein graus.

grüsse
ks

2

Also von allen gefällt mir maliya am besten!!!

Alles andere finde ich teilweise schräg. Sorry!!

Lg

3

Kein Problem..Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden...
Sollte vielleicht erwähnen das der Papa aus Afrika kommt..Halb Kamerun halb Nigeria...

LG

10

klar kommen da auch etwas exotischere namen in frage, das finde ich schon auch. trotzdem sollte der name meiner meinung nach – da ihr ja offenbar in deutschland wohnt – halbwegs verständlich und schreibbar sein.
grüsse
ks

4

Melina gefällt mir am Besten ..

5

Hallo

SAMANTHA JOLIE
MELINA
KIMBERLY
MELISSA
LEANA
JOYCE

finde ich okay.....,die anderen gefallen mir nicht

habe in einer Babygalerie den Namen JOCELIN oder JOYCELIN gelesen

LG

6

Mir gefallen nur wenn überhaupt

Melina
Melissa
Alyssa aber eher so Alissa
Joyce

8

Hallo
am ehesten gefällt mir da noch Melissa, dann Leana und vielleicht noch Alyssa, eher Alicia
lg luise

11

ich kenne übrigens eine anissa, das passt auch noch in eure reihe. ist etwas exotisch, aber nicht zu sehr.
grüsse
ks

22

Auch schön danke dir...

12

Hallo!

Ich bin zwar auch meist für englischsprachige Namen, aber viele von deinen wären mir ein wenig...hm...too much ;-)

Am allerbessten gefallen mir Alyssa (ich fänds mit i besser), Melissa und Maliya (wobei ich auch hier das y weglassen würde).
Ansonsten eventuell noch Leana oder Talia (nur wegen der Buchhandelskette Thalia bedenklich) Alles andere würde ich persönlich nur vergeben, wenn ich in einem englischsprachigen Land leben würde.

Lg.Nina