Hallo zusammen,
mein Mann und ich hatten uns auf drei Namen in der engeren Wahl geeinigt
Maximilian
Jonathan
Aaron
Nun möchte unsere Tochter unbedingt dass ihr Brüderchen Jakob heißt, wir beide finden den Namen auch sehr schön hatten ihn aber gar nicht auf unserer Liste, jetzt sind wir am überlegen...
Maximilian stand schon so gut wie fest.
jetzt dachten wir an Maximilian Jakob, wobei mir Jakob Maximilian besser gefällt.
Was meint ihr?
Unser Nachname beginnt mit L endet mit I und hat vier Silben.
schonmal
anna mit Boy (19+3) inside
Jakob oder Maximilian?
JAKOB MAXIMILIAN klingt super!!!
aaron finde ich nicht schlecht.
aber jakob ist auch gut und wenn er euch auch gefällt, würde ich jakob alleine nehmen.
lg siem
Eher Jakob
Jakob Maximilian
Mein Fall ist Jakob überhaupt nicht,ich finde den Namen schrecklich
Maximilian ist ganz schön & klingt ohne 2. Namen am besten , aber wenn ihr Jakob toll findet ..
Besser klingt definitiv Jakob Maximilian , aber auch irgentwie holperig
mir gefallen all eure namen.
maximilian und max sind auf rang 9 bzw. 14 der 2012-hitliste, also schon recht häufig. jakob ist immerhin auf rang 19.
jonathan mit rang 47 und aaron mit rang 65 sind beide auch sehr schön. aaron stand bei uns auch zur diskussion, allerdings finde ich den namen recht ernst und "schwer", deswegen haben wir uns letztendlich dagegen entschieden. jakob hätte mir auch sehr gut gefallen, in der schweiz wird das allerdings ein "köbi", was ganz furchtbar ist.
jonathan und jakob wären für mich auf rang 1, aaron auf rang 2 und maximilian auf rang drei. aber egal wie rum, ich finde alle varianten schon mal sehr gut.
grüsse
ks
Zum Namen Eurer Tochter passt Jakob besser finde ich - schön finde ich beide Namen!
Ich würde auch Jakob Maximilian nehmen