Zweitname gesucht...

Hallo Zusammen,

Wir suchen einen schönen und evtl. kurzen Zweitnamen der zu

SANNIE oder SANNY passt, gerne auch mit Bindestrich,die "Große" heißt Mia-Sophie.

Danke schon mal für Eure Ideen!

#winke Minnie.Maus. #winke

8

Sanny?
Sunny-sonnig

#gruebel

wie wärs mit Sanny-Wolke, Sanny-Danny, Sanny-Fanny, Sanny-Funny?

Mir würde noch Sanny-Sahne einfallen oder halt nein das war doch Dany Sahne oder? ach wie auch immer. Sanny ist doch kein Name#kratz

1

Sanny-Boi hihihihihi... Spaß bei Seite... ;-) Mia-Sophie finde ich schön aber mit Sannie/Sanny kann ich nix anfangen...

Seid ihr euch mit dem Namen absolut sicher???

LG
Denise

2

hm... was heißt Sicher?!

Wir finden Ihn schön,
kennen Ihn mit dem Zweitnamen Clair(e) - also Sannie(-) Clair(e)

#winke

5

....Sannie-Claire klingt in meinen Ohren irgendwie wie Sonnencreme... aber ist logisch Geschmacksache...wie gesagt...Komplimente für Mia-Sophie...aber bei Sannie tu ich mich echt schwer... Mit der Frage ob ihr euch sicher seid meinte ich ob ihr noch Alternativen habt...

:-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

hier mal meine Ideen

Sannie - Mae
Sannie - Linn / Lynn
Sannie - Lee
Sannie - Leah
Sannie - Marie
Sannie - Madita
Sannie - Marleen
Sannie - Kim
Sannie - Ann (änn gesprochen)
Sannie- Eileen

gar nicht so einfach, zumal ich Sannie eher als Verniedlichung von Susanne sehe...

LG

4

Danke, ne ne ist ein eigener Name ;-)

Sannie - Lynn und Sannie - Marie stehen auch

ehrlich gesagt in MEINER engeren Wahl

#winke

7

Also ich find Sunny eher als ne abkürzung oder sowas wie sunnyboy oder sunny wie blue, may, november moony....

mir fällt da auch kein passender zweitname ein und zu sunny schon garnicht mit bimdestrich#schock

sunny-blue

sunny-paris

nee ganz ehrlich das geht nicht

10

Sannie-Lou

Sannie-Jean

puhh gar nicht so einfach :)

Ihr werdet schon den richtigen Zweitnamen finden..

Lass mich wissen welcher es am Ende wird..

Lg :)

11

Ich wusste grad im ersten Moment gar nicht ob der Name weiblich oder männlich sein soll #gruebel

An eurer Stelle würde ich mich nochmal hinsetzen und nach einem gescheiten Namen suchen.

Sannie/Sanny/Sunny.. Das ist doch kein Name..
Und das obwohl ihr eine Mia-Sophie habt.. Denkt beim zweiten Kind doch auch in diese Richtung

Gruß Erdbeer-#hasi

12

Sannie? #schock

Sanitäter? Sanitäranlagen? Sanatorium?

Das ist doch kein Name für einen Menschen, vielleicht ein Haustier, aber doch keine Frau.

14

ja stimmt zu den Sanitätern sagt man ja auch Sannie......

23

hahahahahaaaaaaaaaaaaa richtig!!!! hihihiiiiiiiiii

15

Also DANKE an alle die sich Gedanken gemacht haben #huepf

und Danke an alle die Ihre Meinung geäußert haben #kratz

Danke! #winke

17

Es sollte dir aber sehr zu denken geben, dass der "Name" den du da ausgesucht hast eventuell doch ziemlich albern ist. Möchtest du so heißen, als erwachsene Frau?

"Hey Kinder, wir fahren zu Oma Sanny-Jolie!" (oder beliebiger anderer Sanny-Doppelname)

Und mit Y am Ende wäre es wieder englisch und würde "Sänni" ausgesprochen werden. Mit A und IE ist es ein eingedeutschtes Sunny, was ich persönlich peinlich finde. So a la Meikel oder Mailo. #zitter

16

Hallo,

ich schlage vor:

Alex(/ss)andra-Marie
Sandra-Josephine
Sanna-Marielle

Nur Sanny oder Sannie wäre nix für mich, weil es ein Spitzname ist und ich meinen Kindern schon einen "richtigen" Namen geben möchte. Abkürzen kann man doch immer noch.

LG