Hallo hallo ihr lieben Mädels
Was haltet ihr von dem Namen Carla?
Was verbindet ihr damit?
vielen Dank
franzi
CARLA
Finde ich schön.
Mir fällt nichts negatives ein.
Ich kenne nur die Carla aus der Fernsehserie Scrubs
Mit Carla verbinde ich nichts.
Ein sehr schöner Name. Leider gefiel er meinem Freund nicht.
Toll der Name :)
Der Name ist ok. Persönlich habe ich weder was dafür noch dagegen....
Mir gefällt er gar nich.. sorry
'ne nervige Tussi aus unserem GVK... oder hieß die Clara??
Zuvor hatte ich mit einer Carla aber gute Erfahrungen, wobei (auch heute noch) häufig zuerst an "Carla Kolumna, die rasende Reporterin" gedacht wird...
Ich denke, wenn es dir/EUCH gefällt, dann ist es DER Name!
Viele Grüße
Karla Kolumna die rasende Reporterin
Das C macht den Namen auch nicht schöner
Meine Meinung - schrecklich häßlicher Name
"schrecklich häßlicher Name"
fällt dir nicht zufällig noch eine Steigerung deiner negativen Emotionen ein?
Das es manchen nicht möglich ist, eine negative Meinung vernünftig mitzuteilen?
Ich bin ja auch ein direkter Mensch, aber mal ehrlich: Wenn eine Frau aus einem Geburtsvorbereitungskurs dich nach deiner Meinung zu "Carla" fragen würde, würdest du ihr das auch vor den Kopf knallen, wie du es hier ausdrückst???
Vielleicht kann man ja auch einfach nur schreiben, dass einem der Namen so gar nicht zusagt, aus den und den Gründen.
Geschmäcker sind halt verschieden, nech?
manche Menschen können einfach nicht neutral sein..ich finde es furchtbar wie negativ sich manche hier über Namen auslassen, dabei möchte man doch nur wissen obs gefällt oder nicht..
Habe auch mal in die Runde gefragt wie den der Name Catalina Lilou denn so gefällt..es kam positives Feedback aber auch so Aussagen wie prolliger Name und Sprachfehler, eine meinte sogar sie würde das eher mit einer Prostituierten verbinden.. Also echt dreist..
Naja Geschmäcker sind halt nunmal verschieden, aber man muss doch nicht immer gleich so negativ und abartig sein..
Ich finde den Namen Carla schön und würde niemals jemanden veurteilen selbst wenn er sein Kind Jaqueline Chantal nennt ..lach
Ich finde den Namen einfach nur toll!
Liegt sicherlich auch daran, dass meine kleine Tochter (wird 2) so heißt und der Name passt 100 %ig zu ihr. Wir haben es bisher nie bereut diesen Namen vergeben zu haben, wir haben auch viel positive Resonanz bekommen.
Also von mir bekommst du ein