Sooooo sturr

Hallo ich wollt mal fragen wie findet ihr den Namen Leticia ? Zweitname steht auf jeden Fall fest und das ist Aimee. Mein mann ist so sturr wo ich meinte wir könnten ja nochmal über den Namen sprechen sagt er Nein das bleibt so das wird Ne kleine ( spitzname) Letti. Er hat wohl schon immer gesagt das wenn er Ne Tochter bekommt wird sie so heißen. Für mich ist das sehr gewöhnungsbedürftig . LG

1

letti? mag er " the fast and the furious"?

leticia mit spitznamen letti finde ich gut und schöner als aimee.

lg siem

3

Ja genau von dem Film :)) lach

2

ich finde Leticia schön und die bedeutung auch, aber ich würde nicht spanisch mit französisch mischen. Das sieht echt blöd aus. Dann Laetitia nehmen, die französische Version. Ich kenne eine Tilly, die Leticia heißt. Das Kind hat aber eine passende spanische Nachname dazu, weil der Vater Spanier ist. Wie gesagt, der Name ist schön, aber Leticia Aimee geht meiner Meinung nach gar nicht und dann noch am besten Leticia Aimee Müller #zitter

5

Hmmm Naja aimee deswegen weil ich das so wollte so heist meine Tochter die ich still geboren habe. Ich hab lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das das der zweitname wird. Aufnahme währe eben letica oder letti :)

6

Ach ich mein rufname.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich finde den Namen sehr schön, würde ihn aber persönlich wegen unserem deutschen Nachnamen nicht vergeben. Aber schön ist er und mal was anderes als Mia Sophie usw.

LG

7

sehr schöner Name!

8

Schöner Name!

9

Echt ? Na dann wird er sich ja freuen :) vielen dank

11

Letti wie süß !
Passt als Kleinkind und auch im Erwachsenenalter

Ich finde den Namen Super

12

Hallo

ich würde allerdings

Laeticia schreiben

Die Bedeutung ist total schön: Freude, Fröhlichkeit

Ja,

Laeticia Aimée .....

klingt gut

LG

20

So geschrieben finde ich es auch am besten!!

13

Ich finde den Namen sehr schön #pro Mein Problem ist die Schreibweise. Ich würde mich zwischen Letizia oder Laetitia entscheiden.

15

Hallo!

Ich mag Letizia. Aber auch in der Schreibweise und auch so (deutsch) gesprochen.
Leticia würde ich Letischa aussprechen und ist nicht so meins.
Aimee kann man machen. Also los!

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

16

Hallo nee letischa nicht wenn denn so wie mit z ausgesprochen . Ob nun mit z oder c geschrieben weiß ich Jetz gar nicht wie er das wollte. LG und danke an alle für die tolle Hilfe ;)

19

Letizia ist italienisch
Leticia spanisch,
beide werden soweit ich weiss gleich ausgesprochen

Laetitia ist französisch und wird fast wie Leticia/Letizia ausgesprochen, aber nicht ganz.