Moin,
Frage steht ja schon oben!
LG Nina
welche außergewöhnlichen Namen haben eure Jungs?
Hallo,
Von einer Freundin der Sohn heißt Aurelio. Ist wie ich finde ein sehr schöner und seltener Name.
unser kleener heisst Veit Logan
lg
Hallo
der Name VEIT ist wirklich selten, kenn einen Erwachsenen der so heißt...aber LOGAN...hört sich an wie eine Automarke DACIA LOGAN
Wie definierst du denn "außergewöhnlich"?
Meine Jungs heißen Silas, Tamino und Amon. Halt keine Top-10 Namen, und in der Regel kommen immer verwunderte Kommentare, woher denn die Namen kommen, weil man sie noch nicht wirklich (oft) gehört hat. Lediglich "Silas" hört man mittlerweile leider doch recht häufig.
Amon kann ich nicht mehr hören - Meine geht zZt. in die erste Klasse und in Deutsch haben sie die Fibel, da heißen die Kinder Mia und Amon (solltest du die Fiebel nicht kennen, würde ich sie dir fast empfehlen )
Ich höre deshalb hier ständig: Amon macht das und Amon macht jenes....
Ach Quatsch, tatsächlich? Ist ja der Kracher. Also als ich vor gut 25 Jahren noch in die Fibel geschaut habe, hießen die Kinder noch Karin, Lisa und Ali. Na da bin ich mal gespannt, wenn mein Großer in die Schule kommt.
Moin :)
Hugo. Ist zwar nicht außergewöhnlich, wird aber leider oft so aufgenommen
Ich finde den Namen toll...er ist halt nicht gewöhnlich
Mein Bruder´s Spitzname war immer Hugo..eigentlich heisst er Marc.
lg
Danke
Ramón und Marian
nicht außergewöhnlich aber zumindestens hier selten
Schöne Namen
Hallöchen!
Unser Erstgeborener heißt Arthur-Simon
LG
Ich kenne einen Elmar, den Namen kannte ich vorher nur aus dem Kinderbuch.
Hallo!
Na, wenn ich ihn jetzt hier schreibe, ist er vielleicht nicht mehr lange außergewöhnlich !
Wobei der Name meines 1.Sohnes leider eh schon langsam häufiger wird .
Grüße JUJO