Hallo ihr lieben, nun wissen wir auch das wir ein 2 Mädchen bekommen. Jetzt haben wir uns für den namen Arina entschieden. Was meint ihr passt es zu meiner 1 Tochter , die heisst nämlich Juliana. wir wollten auch dieses mal was aussergewöhnliches.
Mädchenname
hallo
ich finde arina gar nicht mal so schlecht.aber du mußt damit rechnen, dass viele daraus marina oder larina machen.
juliana und larina klingt auch nicht schlecht.
lg siem
Habe zwas "Arina" noch nicht gehört, aber er klingt mir ähnlich "unentschlossen" wie viele andere Namen im Moment - Alina, Amela ... weder klassisch noch wirklich originell.
finde auch der Name hört sich irgendwie unvollständig an sorry
Hi,
also meine Tochter heißt auch Juliana und sollten wir nochmal ein Kind (also ein Mädchen) bekommen soll sie auf jedenfall Emilia heißen.
Finde Namen die mit A anfangen immer so hart.
Liebe Grüße
für mich klingt er auch unvollständig, wobei ich als erstes nicht an marina, sondern sarina gedacht habe.
grüsse, ks
Ich würde aus Arina eine Carina machen!
Juliana & Carina
Juliana außergewöhnlich ?
Ariane is besser bei arina da fehlt doch irgendwas "m "arina ?
Gefällt mir nicht sorry
Hallo,
also Juliana erstmal finde ich sehr sehr schön! Arina hingegen klingt irgendwie nach Phantasiename, . Warum nicht lieber Ariane? Ein klassischer, sehr eleganter Name die andere Endung (also auf e) als beim ersten Mädchen finde ich auch toll, und passt besser zu Juliana finde ich.
LG, Anna