Hi liebe Urbianerinnen!
Wir haben zwar noch 8 Wochen bis zum errechneten ET, aber irgendwie sind mein Mann u ich uns immer noch nicht sicher. Und so langsam sind wir schon ein bisschen entnervt mit der Namensentscheidung
Es wäre super, wenn ihr begründen würdet, warum ihr Euch für Valerie oder Florentina entschieden habt Denn einer von beiden wird es sicher werden!
Ich freu mich schon so sehr auf unsere kleine Maus u es wäre sooo toll, wenn ich/wir sie schon mit Namen anreden könnten
Danke fürs Mitvoten!
glg,
barbarella
Bitte, bitte um Eure Meinung: Valerie oder Florentina?!
Wir können uns einfach nicht entscheiden!
Florentina ist schön :)
Valerie ist so Lindenstrassen mässig
Valerie mochte ich noch nie, eignet sich auch nicht gerade für einen schönen Spitznamen. Valli?
Aus Florentina kann man wenigstens das wunderschöne Flora machen. Ich wäre allerdings auch für FlorentinE, die klingt nicht ganz so sehr nach Nusskeks.
Ich finde Florentina, "die Blühende", sehr schön. Finde aber auch Florentine (je nach Nachnamen) noch besser.
Valerie geht für mich leider gar nicht, damit verbinde ich immer zickige Tussis - aber da hat wohl jeder seine ganz eigenen Assoziationen
Da ich eine Mira Florentine daheim hab, hab ich natürlich für Florentina gestimmt!!!!
mir gefällt leider keiner
Florentine find ich schöner.
LG Niki
Habe für Florentina gestimmt, auch wenn es mich an dieses Gebäck erinnert.
Wie wäre es aus einer Mischung aus beidem:
Valentina ?
Ich finde Valerie schön! Florentina finde ich kitschig und zu blumig prinzessinhaft. Florentine finde ich ganz nett, finde den als Erstname aber viel zu Lang.