Lian und Jonas

wie findet Ihr die Namen zusammen vom Klang her?

1

Tut mir leid, aber mir gefallen sie zusammen leider gar nicht. Wobei mir Lian auch irgendwie überhaupt nicht gefällt #sorry

LG Chrissy

2

Ich find es gut :-D

3

#gaehn

Lian - ein schlimmer selbstgebastelter Name

6

Hmmm... Warum schlimm? Ich finde ihn ganz schön.

Muss hinter jedem Namen eine Bedeutung dahinter stecken?
Ich glaube es gibt ganz viele Namen die "selbstgebastelt" sind und im laufe der zeit akzeptiert und als normale namen angenommen wurde.

Warum ist man neuen Namen gegenüber immer so skeptisch?

LG

10

Ich mag den Namen nicht. Genauso mag ich Liam und Lias nicht.

Lian --> Aussprache Lian oder Lijän, Leijän? Lee Ann, Liane ...

Mein Sohn hat 'nen Liam in der KiGa-Gruppe. Mal heißt der Bub Liam dt. gesprochen,mal Lijäääm, mal Leijäm. So was mag ich nicht. Und Lian ist da ähnlich geartet. s

Außerdem ist es ja kein neuer Name. Es ist m. E. eine Kurzform von Julian und ohnehin nicht eindeutig männlich.

Des Weiteren stelle ich mir einfach kein erfolgreichen Mann namens Prof. Dr. Lian Schulze vor #augen

weitere Kommentare laden
4

Der Klang ist schön.

Da es aber Jonas bei uns massenweise gibt und ich Lian noch nie gehört habe finde ich die Kombi irgendwie unpassend.

5

hassan ist ein schöner name :P nein spass bei seite schöne namen sind das :D !

7

Oh ein Mann in der Runde ;-)

Ich frag dich mal du bist ein Kerl, findest du Lian zu "weich" für einen Jungen vom Klang her? :-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!

Ich finde die Namen ganz schön. Lian kenne ich so eigentlich nicht, klingt aber nett. Mir persönlich würde da Lias besser gefallen - ABER: das wäre eindeutig zu ähnlihc zu Jonas (Jonas ist toll ;-) ) Liam gefällt mir auch!

Lg.Nina

13

Jonas okay.
Lian finde ich für einen Jungen schrecklich.Hört sich so weiblich an,da fehlt nur noch das "e" hinten dran.

20

Als ein Name eher nicht so. Mir gefällt aber davon sowieso nur Jonas.