herkunft?
Haarfarbe?
Sozialverhalten?
Eltern?
Was denkt ihr?
Und, gefällt euch der Name??????
Wie sieht für euch ein Valentin Elias aus???
Mittelschicht?
Mittelbraun?
Streber in Latzhosen?
Latte Macchiato Mutter?
Man kann nicht anhand eines Namens genau bestimmen, was man da für ein Kind vor sich sitzen haben wird. Über's Internet ohne zu wissen, wie ihr ausseht schon gar nicht.
Okee, danke.
Passt nix so wirklich!!!
Beides sehr weiche Namen, also ich stelle mir darunter ein Muttersöhnchen vor. Sensibel, verträumt, eher ruhig...
Zum Bildungshintergrund der Familie kann man ja wenig sagen, genau wie zum Aussehen. Mir fällt nur auf, dass es oft Familien sind, die etwas *Besseres* sein wollen oder sich selbst dafür halten. Der Name Valentin klingt ja sehr abgehoben in meinen Ohren, daher auch diese Assoziation.
eher dunkelhaarig und zartbesaitet. für mein Geschmack zu weich.wohne aber auch gaaanz nördlich und mag eher härtere , nordische jungsnamen.
lg siem
Elias Valentin heißt mein Neffe
Er sieht zuckersüß aus, ist fröhlich, hat ein einzigartiges Lachen, ist aufgeschlossen. Haarfarbe dunkel, was ja gut zum Hebräischen Namen passt. Einen bestimmten Typ verbinde ich mit dem Namen Elias aber nicht.
Ich mag Valentin nicht so gerne, aber die Namen passen zusammen. Wobei ich die Reihenfolge vertauschen würde (Elias Valentin). Vom Gefühl her finde ich, dass der lange Name ans Ende gehört.
Liebe Grüße
Chrissy
Valentin mag ich gar nicht,Elias ist toll...ein Valentin ist für mich ein Öko,ein Streber mit Brille,unsicher und weichlich...
Die Eltern?Auch etwas Öko,antiautoritäre Erziehung....
ich kenne 2 Valentins.
beide blond, clever, der eine ein Lausbub u beide zum Knutschen
beide gutes Elternhaus
da fällt mir gerade ein, dass eine Kollegin auch einen Valentin hat u der Sohn der Sprechstundenhilfe auch so heißt
wir bekommen übrigens auch einen
ich kann mit valentin nichts anfangen. Es erinnert mich so stark an Valentins Tag. Ein Valentin ist für mich entweder schwül oder ein weichei, wenn man das so sagen kann. Ich persönlich kenne nur Valentins mit Vorname, die Osteuropäer sind. Das hat aber nichts mit meiner Meinung zum Name zu tun. Keiner von denen ist schwül.
"schwül"
Nerd und Mutterschöhnchen
ups, natürlich Muttersöhnchen
Für mich dunkelblond mit dicker Brille und zu kurzen Hosen....
Streber und aussenseiter.
Ja, das sehe ich bei dem Namen.
LG