Hallo ihr lieben Mama's und auch die Werdenden
Kennt ihr ein paar schöne nicht all zu häufig verwendete Türkische Vornamen für einen Jungen?
Wir haben schon einen 2 jährigen Sohn mit dem schönen Namen BÜNYAMIN
Nun sind wir wieder Schwanger mit einem kleinen Jungen und haben alles abgesucht nach einem schönen ausgefallenem Namen, aber bis jetzt ist uns nichts so wirklich entgegen gesprungen wo wir gesagt haben "genau der Name soll es sein" vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Namen die man nicht so häufig hört aber die trotzdem richtig schön klingen würde mich über ganz viele Vorschläge total freuen Ich euch schonmal sehr.
Liebe Grüße Mandy mit Bünyamin und unterm
Schöner türkischer Jungen Vorname gesucht!
Hallo Mandy!
Ich mag Merdan und Kayra total gerne. Kann dir aber leider nicht sagen wie ausgefallen die sind und auch nichts zu der Bedeutung.
LG Tina
Diyar, Koray fallen mir nur ein
Hallo
Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter. Hier gibt es tausende und auch seltene Namen.
http://www.vaybee.de/tuerkische_name.html?token=A&gender=null&
LG
Hallo Mandy,
Häufigkeit und Bedeutung weiß ich nicht, aber mir gefällt Sinan recht gut.
Lg kulli
- Yusuf
- Birkan
- Attila
Hallo,
das ist nun wahrlich nicht mein Fachgebiet , aber ich kenne einen kleinen türkischen Jungen, der einen (für meine Ohren) wunderschönen Namen hat. Ich weiß leider nicht, wie man ihn schreibt, daher schreibe ich ihn so, wie man ihn spricht:
Ajas
Keine Ahnung, ob er häufig ist...
Gefällt er Dir?
LG, Jacky
Hallo!
Die türkischen Jungennamen,die ich aus unseren näheren Umkreis kenne, sind: Mirkan
Eren
Levin
Deven
Tamer
Tolga
LG
mir gefällt
MALIK und LEVENT
weiß aber nicht wie verbreitet die namen sind.
Hi,
über die Häufigkeit kann ich dir leider nichts sagen, da ich nur von unserer Schule ausgehen kann.
Emre (häufig, oft schwierig-der türkische "Kevin")
Orhan
Onur
Soner
Eyyüb
Yasar
Kaan
Ugur
Jepril (eher arabisch)
Yasin
Mehmetcan
Can
Tuncay
Tunay
Mert
Burak
Dogus
Isa
Recep
Ercan
Tarik
und noch viele mehr
Vlg tina
Yunus
Cemil
Levent
Sinan
Mert
...wären Namen, die mir gefallen.
Meine Söhne haben aber einen deutschen Rufnamen bekommen und einen türkischen Zweitnamen (wir leben ja in D.).