Jungennamen

Wieder Hallo :)

kennt jemand schöne männlich klingende Männernamen mit denen ein Kind sowohl als auch ein Mann sehr gut leben kann???
Benno hatte mir gut gefallen, jedoch heisst das Kind einer Freundin heute so...

einfach wohl klingend, männlich nicht zu niedlich ( wie Tino, Julius, Emil etc. ), zu altbacken ( Daniel,Matthias, Heinrich, Frieder etc )oder zu oft vorkommend....( Ben, Lennard, Tom,Luis, Finn )

PS: Nicht das ich was gegen die Namen habe....aber jeder hat ja einen anderen Geschmack...:-p

Lg#herzlich

1

Schön ist ja immer relativ.

Ich mag Benno zum Beispiel überhaupt nicht. Da muss ich immer an "Die Camper" und den furchtbaren Benno in der Serie denken.

Mir persönlich gefallen Marc und Tobias ganz gut. Ich finde die auch nicht altbacken, sondern zeitlos. Vor allem kann man die Namen in eigentlich jedem Land einigermaßen aussprechen.

2

Hallo,

mein Partner und ich sind gerade auch schwer auf der Suche und haben auch noch keinen Namen gefunden!
Hauptaufenthaltsort im Internet bei mir ist derzeit: https://babyzauber.com/babynamen
Schau mal. Scheinbar ist das noch ein bissl im Aufbau, aber die haben echt gute ausfühlriche Artikel zu den einzelnen Seiten!
Vielleicht wirst du hier ja fündig. Wenn nicht, hast du aber bestimmt Spaß beim Suchen... es gibt auch echt kuriose Namen!;-)
Liebe Grüße!

3

Ich mag David sehr gerne.

LG

4

Hallo

BENNO wäre auch nicht mein Fall....

MATTHIAS finde ich gar nicht so altbacken, EMIL nicht zu niedlich....und was so oft vorkommt ist auch nicht überall.....

JANO/ JANNO
PASCAL
PEER/ PIERRE
DAVID
FABIAN
FINIAN

ALVIN
BONO
ARVIN
ARIK
TOMIN
IVEN
LANDO

gelesen: PAX ORLIN, PÄIVI

LG

5

Aaron
Adrian
David
Hendrik
Leon
Raphael
Jonathan

L.G.

Henning
Oskar
Paul wenn dir Benno so gut gefällt.....

6

Bennet?:)

Ich finde den Namen so toll!:)

7

Ja Bennet#verliebt mag ich auch sehr gerne und klingt nicht zu niedlich aber auch nicht zu markant :)))) wäre auf jeden Fall in der engeren Auswahl

8

Und wenn du halt noch was 'hartes'#hicks haben willst, dann finde ich Keijo oder Mattheo als 2. Namen schön!:)

Obwohl Levi! auch schön ist.#verliebt

9

Mich erinnert Benno an einen Hund#sorry

Auf Arbeit habe ich einen Jungen, der Enno heißt, wäre das was für dich?

10

Hallo,

wie wäre es z.b. mit

Carlos
Bennet
Milan
Matteo
Arthur
Adrian

Lg kulli

11

Hannes