Welcher Jungenname

Einen Mädchennamen hätten wir sofort gehabt und waren uns schnell einig. Nun wissen wir aber das wir uns auf einen Jungen freuen dürfen. Und da hat die Einigkeit ein Ende gefunden. Wir möchten aber auf jedenfall zwei Vornamen für den Krümel. Hier sind unsere Favoriten. Was halten ihr davon? Unser Nachname beginnt mit L und ist zweisilbig.

Welche Namen gefallen euch am besten

Anmelden und Abstimmen
5

Elliot das Schmunzelmonster? #nanana

1

Jonathan Elias oder Jakob Emilian würden mir als Kombination etwas besser gefallen.

2

hi,

ich persönlich finde das die Rufnamen mit den Zweitnamen irgendwie nicht so stimmig sind.

Jonathan gefällt mir sehr.

lg

3

ich wär ja für jakob emilian
oder emilian lorenz...

4

Kombimäßig besser gefallen würden mir

Jonathan Eliah
Jakob Emilian
Aaron Jonathan
Lorenz Eliah

Grüße,
Emma

6

Von den genannten Kombinationen würde ich Lorenz Jakob wählen, ganz optimal finde ich den aber auch nicht, schon alleine, weil ich Alliterationen nicht so mag und euer Nachname ja auch mit l beginnt.

Schön fänd ich:
Jakob Lorenz
Jonathan Emilian
Jakob Emilian

Elliott gefällt mir überhaupt nicht!

7

irgendwie finde ich alle kombinationen nicht stimmig...

da ist ja gar kein name, der konstant ist. welcher gefällt euch denn am besten? so ein "herumgewürfele" mit 8 verschiedenen namen ist schon gewöhnungsbedürftig.

ich an eurer stelle würde erstmal überlegen, was als rufname in frage kommt und mir dann gedanken über einen möglichen zweitnamen machen.

aber so wie hier gefragt, ergibt die umfrage für mich keinen sinn #kratz

lg

8

Hallo

die Namen sind okay...aber irgendwie sagt mir keiner so zu....

finde

JONATHAN ELIAS

JAKOB EMILIAN
AARON JONATHAN

schöner.....

LG

9

von allen 8 Namen würde ich zu Noah tendieren, obwohl er sehr weiblich klingt (aber schön)