Romy´s Schwester braucht noch einen Namen

Hallo Ihr Lieben,

kommen leider immer noch auf keinen Nenner... Was haltet Ihr von folgenden Mädchennamen? Freu mich aber auch auf eigene Vorschläge von Euch.

Romy & Emily
Romy & Nina

Romy & Elenor ( Favorit von meinem Mann)
Romy & Luisa

Kann mich einfach nicht entscheiden. Hätte nie gedacht, dass es mir solche Probleme bereitet, einen passenden Namen für unsere 2.Prinzessing zu finden.

Sag schon mal DANKE im voraus für Eure Hilfe :-D

1

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Romy & Luisa am Besten.
(Wobei Elenor auch irgendwas tolles an sich hat...:-))

Vielleicht mögt ihr noch:

Romy & Elisa
Romy & Lucia
Romy & Marla
Romy & Malou
Romy & Malia
Romy & Svea
Romy & Smilla
Romy & Linnea

LG#winke

2

Emily finde ich sehr schön. So wird unser Kind mit 2. Vornamen heißen, sofern es ein Mädchen werden sollte. Zu Romy jedoch finde ich Nina passender.

LG Babydestiny

3

Mir gefällt auch Elenor, wobei ich sie Ellinor schreiben würde. Emily passt auch gut. Nina ist leider gar nicht mein Fall.

4

Romy ist ein klassischer, alter Name, ich würde nicht zu neumodern werden.

Romy und Elenor gefällt mir gut. Oder wie findest du

Romy & Marlene
Romy & Elsa (ich finde den Namen gar nicht übel)
Romy & LuisE
Romy & Helena/Helene

LG

5

Romy und Nina

6

Hallo!

Romy und Emily gefällt mir als Kombi wegen 2x "y" als Endung nicht so gut.

Nina ist ein toller Name! :-)
Zu Romy ist er mir nur etwas zu "langweilig" bzw. unspektakulär.

Elenor wäre nicht auf meiner Favoritenliste, finde ich zu Romy aber sehr harmonisch! #pro

Romy und Luisa ist meine Lieblingskombi in diesem Fall, allerdings habe ich mich an L(o)uisas satt gehört. Ich kenne mindestens 8 zwischen 1 und 20.
Aber wenn er bei euch nicht so häufig ist.... Ebenfalls #pro

#winke
Reni mit Sohnemann (13,5 Monate) #herzlich und Krümel (4+4) #herzlich

7

Romy&Luisa #pro

#winke

8

Nina oder Elenor finde ich am Besten. Emily ist nicht so meins und den Namen Luisa gibt es zur Zeit so oft...ist aber auch ein schöner Name! Zwischen Elenor und Nina könnte ich mich kaum entscheiden. Würde beide mit ins Krankenhaus nehmen und dann spontan entscheiden....
LG

9

Mir gefällt Elenor auch am besten :) Luisa und Romy klingt auch gut, allerdings kenne ich mindestens 5 Luisas und das wäre bei dem besonderen Namen Romy schade.

Mir fällt noch

Romy und Marla
oder

Romy und Ella

ein.