Hallo.
Wir suchen noch einen Zweitnamen zu Lilli. Unsere Große möchte ja Lilli Pünktchen
Das kommt daher, daß wir den Zwerg am Anfang im Bauch oder jetzt auch immer noch Pünktchen nennen. Sie versteht aber leider noch nicht das es nicht geht.
Marie und Sophie hat ja gerade jeder 2.
Habt ihr noch ne schöne Idee?
Vielen Dank Sani
Zweitname zu Lilli
Lilli ist doch sehr kindlich für eine erwachsene Frau und Lea & Lilli finde ich auch nicht so optimal als Geschwisternamen.
Ich arbeite in einem Altenheim, vll auch wieder Regionsabhängig, aber du würdest dich wundern, wie häufig der Name Lilli ist :) Selbst im Erwachsenen Alter finde ich ihn sehr schön ;)
Huhu
Wie wärs mit Lilli Marleen?
Ansonsten vielleicht:
Lilli Christin
Lilli Thalia
Lilli Jolie
Lilli Noelia
Lilli Elisa
Lilli Malou
LG
Hallo,
als Erstes fiel mir LILLI MARLENE ein. Sonst vielleicht:
LILLI MARIA
LILLI ELISE/ELISABETH
LILLI SOPHIA
LILLI CAROLINA/E
LILLI JOHANNA
LILLI KATHARINA
LILLI PAULINE
LILLI JOSEFINE
LILLI MAGDALENA
LILLI MATHILDA
LILLI HELENE
LILLI MADITA.
Viele Grüße,
Kathrin
Da hast du ja schon eine Menge Vorschläge bekommen, mich überzeugt Lilli Marleen total. Obwohl mir beide Namen bei unserer Namenssuche noch gar nicht in den Sinn kamen. Aber wirklich eine schöne Kombination.
Lilli Marleen war mein erster Gedanke, wunderschöne Kombination :)
*sing* " Vor der Kaserne vor dem großen Tor, stand eine Laterne...wie einst Lili Marleen"
.
Bei Lili Marleen müsstet ihr mit dem Lied leben.
Hi hi, mein zweiter Vorname ist "Fee" ... das wär doch mal was *grins*
Jetzt mal im Ernst. Die Freundin meiner Mutter hat ihr Kind tatsächlich Lilli-Fee genannt! Im Ernst mit Bindestrich!!!!!
Vielen lieben Dank für eure Anregungen.
Huhu
Also Lilly stand bei uns an 1. Stelle. Aber meinen Sohn wollte ich dann nicht so nennen
Es wäre aber nicht einfach eine Lilly geworden , sondern
LILLY ISABELL
LG Tyribaby mit ihren 3 Jungs
Lilly Abigail stand damals auf meiner Liste..ich finde ich schön und ist mal was anderes als Sophie,Marie.
lg
Hallo,
unsere Lilly (4) heißt mit Zweitnamen ganz "klassisch" Sophie.
Was hälst Du von Josephine? Ist jetzt mein Favorit für unser 2tes Mädchen...
LGe Isa