Hallo ihr Lieben!
Wir erwarten im März Zwillingsjungs und sind noch auf der Suche nach einem passenden Namen. Nummer 1 soll auf jeden Fall Emil heißen. Bei dem Zweiten können wir uns leider nicht einigen.
Ich hätte ihn gern Theo genannt, mein Schatz ist gerade ganz angetan von Armin. Mmmh...Irgendwie könnten wir uns ja beide mit diesen Namen anfreunden, denke auch das beide zu Emil pasen, aber so richtig vom Hocker reißt uns der Vorschlag des jeweils anderen nicht.
Habt ihr noch tolle Einfälle?
Schönen Abend
Zwillingsname zu Emil?
Hey :)
Anton
Jan(n)
Tim
Oskar
Henry
Paul
Simon
David
Finn
Arthur
Lars
Eric
Niklas
Jannik
Nick
Mats
Sven
Adam
Oliver
Henrik
Lukas
Kai
Thore
Bjarne
Björn
Bennet
Ben
Was dabei?
Lg
Danke!
Werde mit ihm die Liste mal gemeinsam durch gehen.
Anton hätte ich auch gern genommen. Aber da muss er an "Anton aus Tirol" denken. Bei Theo denkt er an "Theo wir fahrn nach Lotsch". Männer....
Finde Anton auch super zu Emil!
Hallo
bei Emil denke ich an ein pfiffiges Kerlchen, der seine Eltern und die anderen mit seinen Streichen auf Trab hält.
Armin hört sich so streng an.
ich mag
Emil & Lutz ( L. klingt für mich auch so pfiffig und würde meiner Meinung nach sehr gut zu Emil passen)
oder eben Lutz & Emil
LG
Emil und Justus
Emil und Leo
Emil und Felix
Emil und Linus
Emil und Levi
Emil und Henri
Emil und Moritz
Emil und Paul
Emil und Amos
Emil und Luis
Emil und Magnus
Hi.
Also wenn ich Emil und Armin sage kriege ich nen Knoten in die Zunge. Roman find ich vom Stil her ähnlich und zusammen nicht so schwierig auszusprechen.
Elias
Noah
Theo
Felix
Carl
LG Niki
Wie wäre es mit Emil & Julius?
Hallo.
Ich finde Emil und Theo toll.
Ich habe auch einen Theo.Es ist ein toller Name.Und ob der Theo nun nach Lotsch fährt oder ein Banenbrot macht find ich total egal.
Auf meiner Liste standen neben Emil und Theo noch:
Bruno
Michel
Mattis
Vielleicht kannst du ja damit was anfangen.
LG
Emil und Paul
ich find die kombi emil und oskar unschlagbar!
Spontan hätte ich Anton gesagt Der passt super dazu finde ich!
LG