Hallo Ihr lieben (=
ich bin nun in der 7. ssw. Und habe eigl. noch Zeit was den Namen angeht.
Aber der Mädchen Namen stand schon vor der SS fest und nun suche ich halt einen Jungenamen....
Also unsere Tochter ( geb. Sep. 11) heißt Fiona und der Jungenname soll da zu passen.
Wenn es wieder ein Mächen wird, wird es Elena (Ellena ) heißen. (in der Schreibweise sind wir uns noch nicht einig )
Der gesuchte Name soll mit a enden, da ich Jessica, mein Mann Sascha und Fiona eben auch auf a enden. Mir gefällt Elia (s) aber das will mein nicht...
Luca finde ich auch ok so heißt aber jemand aus meiner Familie.
Der Name soll nicht mit J oder S beginnen auch K (wegen unserem Nachnamen) wäre nicht ganz so toll.
Hmm ich wieß viele punkte und nicht so einfach.
Aber villeicht hat einer von euch noch Ideen?
welcher Jungennamen???
Hall
also das ist nicht ganz einfach, aber ich versuch es mal
Bela
Jona
Joshua
Mika
Mischa
Kolja
Jeremia
Aljoscha
Jascha
Ilya
Jaska
Kostja
Kolja
Costa
Mitja
Nikita
LG
Danke dir (=
also Jona gefällt mir total aber ist eben mit J und Jona & Fiona ist schon was sehr änlich.
Mika gefällt mir auch, meinem Mann aber nicht. oder Joshua aber da ist auch das J..
mit den anderen kann ich mich leider nicht so anfreunden.
Ganz spontan:
Noah
Jirka
Pekka
Micha
Attila
Mattia
Costa/Kosta
Kaya
Ilja/ Ilia
Mirca
Tobia
Hallo
Wenn du deinem Nachwuchs einen Gefallen tun willst würde ich >empfehlen< ihn weder Luca noch Elia zu nennen denn aus einem Baby wird ein Mann und aus dem Mann ein Senior und in jeder Lebenslage muss ein Name würdig klingen ich empfehle einen Namen mit Wiedererkennungswert jedoch muss ich wirklich sagen, dass es schwer ist einen passenden Namen nach deinen Anforderungen zu finden ich hoffe aber du wirst fündig.
Viel Glück
Hallo!
Generell finde ich einen Jungennamen der auf a endet schwierig, da es meist sehr feminin klingt. Elia ist für mich ein MädchenName ist aber persönliche Meinung.
am besten gefällt mir Sascha aber so heist ja schon dein Mann
Mir fällt noch ein...
Costa
Kolja
Kaya
Isa (s scharf gesprochen)
dima
Berna (gesprochen wie bernarrr)
Atila
Jascha