Geschwistername zu Jamie (Jungs)

Suchen für unseren zweiten Sohn einen Namen.

2 Silben, am liebsten nicht engl. gesprochen wie Jamie.

Habt ihr noch Vorschläge? Einen Mädchennamen hätte ich sofort gehabt ;-)

Was klingt gut?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei Joshua würde es wohl auch jeder Englisch aussprechen - wie bei Jamie eben auch. Habe für Lenny gestimmt, weil es der einzige Name passend zu Jamie ist.

2

Hallo

habe auch für LENNY gestimmt....klingt flüssiger zu JAMIE :-)

JOSHUA gefällt mir nicht
NOAH klingt auch gut....aber irgendwie nicht so fetzig zu JAMIE

oder dann

JAKOB
JONAS
JULIAN
JANNIS
JANNIK
JEROME

MERLIN
ARVIN
NIKLAS
BENNET
LUCIAN
LENNOX

LG

7

Mhhh, Lennox hatte ich auch schon überlegt und Jannis heißt Jamie schon mit zweitnamen :-)

3

Hallo!

Mir gefällt Joshua, ansonsten:
Wie wäre es mit

Dean
Jason
Kevin
Shane
Brandon
Nick
Henry
Julien
Alex(ander)
Oliver
James
Brandon
Howie

LG #klee

8

Danke, aber wie gesagt, ich möchte eig. keinen Namen mehr der englisch ausgesprochen wird.

4

Hab auch 2 Jungs...

Jeremy#verliebt und Lucas#verliebt

Lucas wird aber nicht englisch gesprochen, obwohl er mit c geschrieben wird....fand mit c passt besser zu Jeremy und sieht auch besser aus als k:-p

LG Janine

5

Jamie und Jonah fände ich gut!

Aber wäre halt engl. gesprochen!

Ansonsten Alex? Der wäre international!

9

Muss ja gar nicht international sein.
Sind beide deutsche... Jamie war damals der Wunsch meines Freundes... Meine Wahl war Jannis, von daher heißt er Jamie Jannis.

Jetzt möchte ich mich durchsetzen und mal einen Namen nehmen der deutsch gesprochen wird.

6

Hmm, also Lenny klingt wie eine Abkürzung und nicht wie ein vollständiger Name. Außerdem: kannst Du Dir wirklich einen erwachsenen Kerl vorstellen, den seine Kumpels "Lenny" rufen? Echt? Ich glaube, ich würde einen Lachanfall bekommen. Das ist wie "Lilly": für ein kleines Kind mag sich das niedlich anhören, als Erwachsener ist es lächerlich...
Noah ist ein toller biblischer Name, aber ich finde, er paßt irgendwie nicht zu "Jamie".
Joshua..., hmm, klingt von den 3en noch am besten.

10

Wie findet ihr Oskar?

11

Wie wäre es mit Oliver dann hättest du einen Jamie Oliver daheim???? nein mein Favorit ist Lenny

12

Hallo.

Meine Jungs heißen Damian und Jamie.

Lg Nicole