internationale Vornamen für Afrobaby... :-)

Hallo,
Unsere erste Tochter hat (nach afrikanischer Familientradition) 3 Vornamen. Wir rufen aber nur den ersten. Sie heisst Layleen. Jetzt ist das 2. Unterwegs und ich suche einen internationalen Namen für Junge und Mädchen. Er\sie wird auch halbafrikaner/in sein und der Name muss zu unserem afrikanischen Nachnamen passen. Luis würde mir total gefallen, als erstname, aber welcher zweitname passt denn da dazu? Wie ich auch kombinier es klingt immer so komisch... der dritte Name wird ein stammesname sein. Da schau ich dann was zu den ersten beiden passt. Für ein Mädchen würde mir Shanice oder Ivy gefallen. ivy myleen zum Beipiel.habt ihr noch andere schöne Kombinationen oder Vorschläge? Bitte keine typisch deutschen Namen. das passt nicht zu uns.
lg enyonam

1

Hallo

Layleen & Luis Alexander
Layleen & Luis Benedict
Layleen & Luis Daniel
Layleen & Luis Yohann
Layleen & Luis Philipp
Layleen & Luis Thomas
Layleen & Luis Robert
Layleen & Luis Gereon
Layleen & Luis Frederick

Layleen & Ivy Alisha
Layleen & Ivy Joanna
Layleen & Ivy Lynn
Layleen & Ivy Mae ( wie der Monat May gesprochen)
Layleen & Ivy Cassandra
Layleen & Ivy Rose
Layleen & Ivy Estelle
Layleen & Ivy Elizabeth
Layleen & Ivy Charlene
Layleen & Ivy Jocelyn

Vllt. ist ja was dabei, das Euch gefällt

LG

7

Danke für die schönen Vorschläge...

2

Layleen & Adana Luise/ Ajana Luise
Layleen & Amira Johanna/ Johanna Amira
Layleen & Malia Corinne

Layleen & Luis Christopher

Namen für Jungs fallen mir schwerer

3

Hey :) Ivy und Luis find ich toll !

Wie wärs damit:

Jamila
Jamina
Stella
Noelia
Noela
Kim
Luana
Malia
Malou
Kiana

Adam
Liam
Joshua
Marlon
Ben
Vincent

Was dabei?

Lg

8

Danke Luis Marlon könnte mir gefallen...

4

IVY!!! Ist super schön! Und dein Vorschlag als Zweitname ist auch super! Bleib dabei!

Bei einem Jungen würde mir

Luis Noah
Luis Noel
Luis Jesaja einfallen.

9

Danke... Hoffentlich sieht es mein Mann auch so... Ich bin schon sehr verliebt in den Mädchennamen...

5

Ach ja

Luis Nelson

10

Auch sehr schön... Danke

11

Bitte, ist ja echt schwer ;) hoff es hat geholfen.

6

Im Kindergarten meines Sohnes gehen 3 afrikanische Jungen (Brüder). Da mein Sohn nie mit den Jungs gespielt hatte, kann ich dir aber nur die Namen sagen die ich vom erzählen weiß

Der Große heißt Noel , der mittlere heißt Wisdom und der kleine heißt Felix Afu

Ivy würde mir für ein Mädchen gut gefallen #pro

12

ich kenne mich da nicht so aus, aber layleen und myleen würde ich nicht wählen. Das sind ja fast die selben Namen.

Luis ist Spanisch. Inwieweit es zu einen afrikanischen Namen passt, weiss ich nicht. Aber der Name ist durchaus in Ordnung und wenn es dir gefällt, dann nimm es!

ich kenne folgende eutsch-afrikanische Mädchen: Denise, Nia, Clara, Nala (oder nahla?), Alisha, Aleah Noemi, Zeynab, Malaika

Bei Jungs fällt mir jetzt ein Malik, David, Samuel, Philippe, Etienne, Simon. Meist sind es englische bzw. französische Vornamen. Ich glaube, außer Malik sind die deutsch-afrikanische Jungs bei uns an der Schule alle mit recht westliche Vornamen ausgestatet.

13

Ok danke. Der Rufname wäre ivy und Myleen nur der zweitname. Vielen Dank für deine Vorschläge.

14

Unsere Tochter heißt Lorraine Vivien,wir sprechen ihren Namen englisch aus. Vielleicht wäre das was für euch?