Hallo ihr
Unseren Mädchennamen haben wir heute mit dem berühmten WOW-Effekt gefunden. Er schoß mir beim CTG in Kopf, zuhause meinem Mann erzählt und "Zack", entschieden wars.
Unser Baby ist ziemlich frech, wollten wir so gern das Geschlecht wissen.... Das Baby will aber bis heute (32. Woche) nichts zeigen!
Auch beim CTG zeigt es die freche Seite - nach 10 Minuten wird gegen den Knopf (oder wie auch immer das Ding heißt) gehauen uns sich weggedreht, so dass die Töne verschwinden. ..
Naja, also wir bekommen ein freches Kind - ganz die Eltern
Den Mädchennamen verbinden wir mit eben diesen Charaktereigenschaften.
Jetzt fehlt nur noch der passende Jungennamen.
Dieser sollte aber bitte nicht in den Top 30 der Vornamen auftauchen, unser Mädelname liegt auf den vorderen 100ern.
Achso, verraten werde ich ihn nicht, Geschmäcker sind verschieden und ich weiß wie unbarmherzig manche Urbianer sein können
Und nochwas, wir haben den dritthäufigsten Nachname, nach Müller und Schmidt, also voll deutsch, aber Kurz
Danke schon mal, und viele liebe grüße, Mulle
Frecher Jungenname bitte ;-)
tristan
milan
brian
Hallo,
das ist aber ein freches Baby
Dürfte ich wissen, wie es heißen soll, wenn es ein Mädchen wird?
Lg
Es sind zwar keine Namen, die ich persönlich mag, aber sie kommen mir spontan in den Sinn beim Thema fresch:
Ole
Nils
Hannes
Das sollte natürlich frech heißen.
Da fällt mir spontan Piet oder Michel ein
LG und ich wüsste ja doch zu gerne den Mädchennamen
a. mit Louis (2,5 J.) & Lenny 36. ssw
Och bitte, verrate den frechen Mädchennamen mit dem Wow-Effekt!! Werde auch nicht lästern, versprochen
Freche Jungsnamen sind für mich:
Oskar
Bruno
Fritz
Emil
Mats
LG, Katalin mit einem Oscar und einem Bruno
Kenne auch ein Geschwisterpaar was BRUNO und OSKAR heißt
und das andere heißt LUIS und OSKAR
Hallo Mulle,
wie süß Trotzdem wünsche ich Euch, dass Euer Kind nicht wirklich durchgängig frech ist, das kann ganz schön anstrengend werden.. .
hier meine Tipps für "frech" klingende Jungennamen:
Philipp
Linus
Tassilo
Till
Darius
Lutz
Lucius
(Felix und Moritz sind sicher zu häufig?)
Tobias
Fabius
Alles Gute und Gute Nerven für _dieses_ Kind
Herzlich, liki
Theo, Xaver und Mattis sind mir noch eingefallen :P
LG, Katalin
Veit
Wim
Carl
Leo
lg
Hugo