Mädels wir brauchen DRINGEND eure Hilfe....
Wir haben in 6 Wochen Entbindungstermin und wir haben einfach keinen Namen auf den wir uns einigen können
Unsere Große heißt Amelie und damals hatten wir so überhaupt keine Probleme uns für einen Namen zu entscheiden, doch diesmal kommen wir einfach nicht weiter.
In der "Endausscheidung" stehen eigentlich nur noch zwei Namen
Lina ( mein Favorit)
Melissa (sein Favorit)
Welchen Namen findet ihr passender oder habt ihr noch andere Vorschläge...
Denk inzwischen wir werden uns auf einen dritten Namen einigen, aber so richtig gefällt uns bisher keiner....
Schon mal im Vorfeld, vielen Dank für eure Meinung...
Liebe Grüße
Happy
passender Geschwistername(Mädchen) zu Amelie
Auf jeden Fall Lina!!!
Mir gefällt Melissa besser. Lina ist für mich eher ne Abkürzung (z.B. von Carolina, Paulina...). Allerdings ist bei Melissa auch wieder MEL drin, wie bei Amelie auch.
Oder:
Amelie & Theresa
Amelie & Matilda
Amelie & Johanna
Amelie & Clarissa
Amelie & Laura
Amelie & Miriam
Amelie & Mariam
Amelie & Liviana
Amelie & Madeleine
Amelie & Marissa
Was dabei?
Ich kenne eine Melina.
Wäre das eine Variante, die euch beiden gefällt?
LG d.
das habe ich mir erst auch gedacht, allerdings klingen amelie und melina auch sehr ähnlich. wobei: dann kann man ruck zuck die kinder herbestellen, in dem man ruft "amelina, her kommen!"
grüsse, ks
Huhu
Also ehrlich gesagt wäre das ein schöne Kombination würde Lina als rufnamen nehmen und melissa als 2 Namen. Das hört sich richtig schön stimmig an.
Finde Lina und Melissa sind schoene Namen. Lina gefaellt mir etwas besser. Ich kannte Geschwister mit denNamen Amelie und Annabelle.
Lg Krissy
Ne Combi aus beiden vielleicht ?
Melina zum Beispiel
Ehrlich gesagt mag ich keinen der beiden Namen besonders. Lina ist für mich eine Abkürzung und Melissa passt irgendwie nicht so recht zu Amelie.
Amelie & Maresa
Amelie & Theresa
Amelie & Luisa
Amelie & Clara
Amelie & Greta
Amelie & Lotta
Amelie & Hanna
Amelie & Julia
Amelie & Sophie
Amelie & Marie
Amelie & Karola
Hallo,
ich finde Lina sehr schön, ABER in Kombination mit einer Schwester, die Amelie heißt, finde ich das nicht so gut...
Wenn du die beiden rufst, wird da schnell ein Ameliena draus...
Ich kenne eine Amelie, deren Schwester Pauline heißt, vielleicht wäre das ja was?
Melissa mag ich persönlich nicht.
Mir würde spontan noch Pia dazu gefallen!
Liebe Grüße,
Lena
ME von Melissa und LINA von dir ergibt eindeutig MELINA
Wollte meiner Tochter der Name Lina geben dann bin ich auf den Namen Melina gestoßen und so heisst jetzt meine älteste Tochter