wie findet ihr bella?

Also wir bekommen unsere zweite Tochter.
Unser erste tochter heisst mia und unser sohn emilian. Jetzt streiten mein mann und ich uns über den namen. Ich hätte gerne eine bella mein mann lieber lena. Nun das Problem. Mein mann kommt aus russland, spricht lena also ganz anders aus wie ich und unsere kinder. Kann es nicht genau erklären :)
Wie findet iht bella? Oder was passt am besten?

Zu bella hätten wir noch gerne einen zweitnamen. Was passt den gut?

Lg Nadine 21 ssw :)

1

Ich würde Bella nicht so als Name vergeben. Wenn dann Isabella, da man sie ja dann Bella rufen kann.

Ansonsten finde ich Bella klingt nach einem Hundenamen, sorry.

2

Aha. Wie ein hund? Habe ich noch nie als hundename gehört. Isabella heisst die nichte von meinem mann. Sie wird nie bella genannt. Mhh..
Diese blöde namensfrag. :(
Echt schwer.
Danke für deine Meinung :)

5

http://www.einfachtierisch.de/hunde/bilder/die-beliebtesten-hundenamen-fuer-huendinnen-idb39398/ :-p Ist das was ich damit zuerst in Verbindung bringe, aber es teilen sich da die Meinung. Luna ist für mich auch ein oft benutzter Hundename und er wird immer wieder vergeben..

Ich finde Ella auch eine gute Alternative. Oder ihr könntet Bella als Zweitnamen einsetzen?

Ja das mit der Namensfrage ist sehhhr schwer, aber man hat ja ein paar Monate Zeit :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Bella, hhm ich mag Ella gerne #pro

Lena ist mir persönlich zu öde, da wäre Bella für mich die bessere Alternative.

Spontan ist mir zu den Geschwistern und der Herkunft deines Mannes Viktoria eingefallen.

MfG

4

Viktoria heisst die mama von meinem mann :)
Ella is auch sehr schön.
Ja ich weiss nicht. Lena gefällt mir auch aber ist mir auch iwie zu langweilig.

Ja die liebe namensfrage ;)

7

Bella ist nicht meins. Mir gefällt Isabel oder Isabella viel besser

8

Bella heißt der Hund meiner Freundin ;-). Ich könnt ihn nicht an ein Mädchen vergeben.

Mia, Emilian & Stella
Mia, Emilian & Louka
Mia, Emilian & Tilda
Mia, Emilian & Lenja
Mia, Emilian & Stina
Mia, Emilian & Ida
Mia, Emilian & Estelle
Mia, Emilian & Sina
Mia, Emilian & Luisa
oh, da paßt so viel ;-). Ihr werdet schon den richtigen Namen für eure Bauchprinzessin finden. Alles Gute!

9

kenne eine Bella und finde den Namen schön - italienisch heißt es ja genau das auch, schöne :-)
die Tiernamenargumente kann ich leider nicht nachvollziehen. Wer mir damit kommt, dass er ja seinem Tier den Namen gibt, dem muss ich sagen: selbst schuld, wieso vergebt Ihr Menschennamen an Tiere??!?!?

unsere Katzen hießen Mizzi und Mucki, und ich finde, solche Namen gehören zu Tieren, nicht Bella, Felix etc....BellO ok, das ist kein Menschenname.

Also lass Dich davon nicht verunsichern.

Fand den von einer anderen Userin genannten Vorschlag mit Isabella auch schön, dann kann man ja abkürzen.

Ich hatte mal nen russischen Freund, daher weiß ich, was Du mit der Aussprache Deines Mannes von Lena meinst - würde das auch nicht unbedingt machen.

Fände als 2.Namen was mit M oder N beginnt passend...
Bella Malou
Bella Maria
Bella Nadine

LG

10

Die Hündin meiner Nachbarin heißt Bella. Daher würde der Name für mich nicht in Frage kommen.

11

Hallo!

Bella ist okay, Lena auch. Wobei ich bei Bella auch eher einen längeren Nahmen vergeben würde, der mit Bella abgekürzt werden kann, die Bella aus Twighlight heißt ja eigentlich auch Isabella. Ansonsten vielleicht Annabell(a). Das mit den Hundenamen ist für mich kein Argument um mich gegen einen Namen zu entscheiden, dann dürfte in unserer Gegend kein Kind mehr Emma oder Ben heißen.

LG

12

Unser nachbarshund heißt bella!

Für hunde ok...aber sonst eher nicht...

13

bella ist sooo schön...der name steht/stand bei uns ganz oben auf der liste. mein freund ist immer noch traurig,das ich mich jetzt doch dagegen entschieden habe. unser problem...unsere erste tochter heisst esmée. wir wurden damals schon als twilight fans bezichtigt...obwohl wir nicht wussten das es da eine esmée gibt. würden wir jetzt unsere 2te bella nennen,wäre das geläster perfekt;-);-);-)

bella sophie

bella louis(e)

14

Esmee is auch ganz toll ;) ich liebe die filme :) aber nicht nur deswegen finde ich den namen wunderschön ;) und ich finde einfach bella und mia hört sich toll als geschwisterpaar an *-*..
Danke für eure Meinungen :)
Und einen hund würde auch ich niemals bella nennen :)

Glg Nadine mit emilian und mia an der Handy und babygirl unterm Herz 21 ssw <3

15

mia und bella passt auch super zusammen... viele verwechseln anscheinend bella mit bello ;-)
ich würde auch nicht auf die idee kommen...
go for it...lg

weitere Kommentare laden