Mädels,
mein Mann und ich haben noch VIEL Zeit zu entscheiden aber da wir uns bei Jungennamen echt schwer tun, fangen wir schonmal an.
Ich mag Bela ganz gern aber mein Mann guckte mich etwa so an und sagte 'Geht gar nicht! Da muss ich an Bela Rethy (Fußball-kommentator) denken und der Typ ist ein I****!'
(Sorry Herr Rethy, das ich NICHT meine Meinung. Ich kenne sie, ehrlich gesagt, gar nicht)
Ist Bela wirklich so furchtbar oder liegt es nur an der Assoziation meines Mannes?
Lg
Nina
Bela wirklich so schlimm?
Was sagt ihr zu Bela?
Hi,
den mag ich. Allerdings fängt unser Nachname mit B an, also fiel er raus. (Ich finde Bela B. allerdings ziemlich cool, trotzdem wollte ich meinen Kleinen nicht wie ihn benennen.)
Vlg tina
Hallo,
bei uns fiel Bela auch direkt raus, weil wir dann auch einen Bela B. hätten.
An Bela Rethy denke ich eigentlich nicht, sondern an Bela B.
LG
Hallo
Ich finde den Namen nicht schön und dachte an einen Hund. Sorry
Hi Nina,
meine Jungs heißen
Thilo Oliver und Thaddäus Johannes, auch nicht die Wahl der anderen Eltern.
Bela (Bela B), da dachte ich immer das ist nur eine Abkürzung.
Aber ich finde den Namen toll, besser als die 100000 Luca, Ben, Louis usw.
In einem Beitrag hieß ein Neugeborenes Mädchen Claudia, so Namen finde ich auch gruselig.
Gruß Claudia - die seit fast 40 Jahren gerne einen anderen Namen hätte.
Hallo
ich z.B. verbinde mit dem Namen einen gut aussehenden ungarischen Schauspieler ( Bela Erny )
Davon würde ich mich nicht abhalten lassen, jeder wird etwas anderes mit diesem Namen verbinden.
Wichtiger finde ich , dass der Name zum Nachnamen passt.Bela Kunze/ Meier/Schmitt klingt einfach nicht gut.
L.G.
Hallo
sehr gute Frage.....finde der Name hat was, wobei ich eher an Endung mit A an einen Mädchenname denke
LG
Ja, ich habe auch sofort an einen Mädchennamen gedacht.
Muss dabei nicht an fussball denken, sondern an die blöden ärzte: bela b.
Ich mag den namen nicht. Ausserdem hätte ich eher angst, das kinder auf der weiterführenden schule ihn bella rufen würden, um zu ärgern.
Lg conny
Hi, ich liebe den Namen.
Aber leider passt der Name nicht, bzw ich bin ja ein großer Ärzte Fan und dann fängt unser Nachname auch noch mit B an; das wäre dann ein echter Bela B.
Das tue ich meinem Zwerg dann doch nicht an.
LG River
Schöner Name... Wenn man Ungar ist!