Mira bekommt einen Bruder

Hallo ihr Lieben!#winke

Nun ist es raus: unsere Mira bekommt einen kleinen Bruder!#verliebt
Aber nun haben wir echt ein Namensproblem. #hicks Mir gefallen nämlich die meisten Namen für Jungs nicht. Für ein Mädchen hätte ich direkt ein paar Favoriten gehabt...Könnt ihr uns helfen? #bitte Da ich in einem Kindergarten arbeite, sind leider die meisten Namen bei mir "vorbelastet".#aerger So auch unser eigentlicher Favorit "Pepe". So wollten wir damals schon unser erstes Kind nennen, wenn es denn kein Mädchen geworden wäre. Nun habe ich aber leider einen Pepe direkt in meiner Gruppe...#aerger
Wir suchen also einen nicht ganz so häufigen Namen, der am besten noch schön kurz ist. Und zu Mira soll er natürlich ein bißchen passen. Habt ihr Ideen? #gruebel

Wie findet ihr Keke?

1

Alternative zu Pepe..... Piet finde ich total super :-)

2

Piet finde ich auch klasse! Könnte mir gefallen...:-D

3

Ich hätte auch wenn wir einen Jungen bekommen würden gerne Piet genommen aber da mein Mann Peter heisst fand er das doof. Aber wir bekommen ja ein Mädchen somit hat sich das erledigt :-p

4

Keke? Finde ich nicht schön, oje! Vielleicht,Linus, Mads,Jonte ,Lias,Rune,Jelle,

5

Hallo

schwierig den Namen zu finden,gerade wenn man als Erzieher arbeitet und dann noch einige vor sich sieht mit den Namen.....

JANO
STEN
LUAN
MARC
NOAH
DEAN
ARON
PIUS
BIRK
ILAI
RAIK
RYAN
RICK
JÖRN
MATS
JOEL
KIAN
JOHN

LG

6

Mats/Mads finde ich auch schön!!! Mein Mann sagt da denkt man an "Hosenmatz" ? #klatsch Aber vielleicht kann ich ihn ja überzeugen?:-p

7

Hallo,

Also meine Mira hat einen Bruder der Jannis heißt.Eine kleine Schwester namens Greta und nun kommt ein kleiner Fritz dazu.(Sollte es ein Junge werden;-))

8

Nils
Piet
Peer

9

Hallo!

Keke wäre jetzt nicht so meins, obwohl ich nordische Namen eigentlich sehr gferne mag. Andererseits klingt er ganz frech, was ich für einen Jzungennamen mag. Ansonsten vielleicht:
Kjell
Thorin
Ari ...stehen alle drei auf unserer Liste

Taavi
Niilo
Tjark
Viljo
Lauri
Pekka

LG

10

Mira und Matti :) finde ich auch sehr schön ..

11

Ist der Pepe so schlimm den du kennst? Ich meine wenn dein kleiner in Kindergarten kommt ist der andere Pepe doch schon weg!!!
Ich würd trotzdem bei dem Namen bleiben!