linus oder moritz

Guten morgen Mädels, bin immernoch so unentschlossen. Der große heißt felix. Bin über weitere Vorschläge dankbar :). Lg

1

Zu Felix passt Moritz besser.

2

Moritz ist schöner

3

Wäre für Linus. Stand bei uns auch in der engeren Auswahl.

LG

4

Ganz klar Moritz - passt finde ich super zu Felix!!!

5

Hallo!

Normalerweise mokiere ich mich selbst immer über Assoziationen was Namen betrifft, aber im Fall Moritz geht es mir leider selbst so. Ich muss IMMER nur an Moritz aus "Max & Moritz" denken. Manchmal ist das leider so und irgendwie schaffe ich es nie, den Namen objektiv zu betrachten. Das muss nicht jedem so gehen, klarer Fall, denn schließlich gibt es ja immer noch jemanden den man kennt und mit dem man einen Namen verbindet...

Aber ich persönlich stimme hier für Linus! Der Name gefällt mir auch wirklich gut und ich finde ihn sehr harmonisch zu Felix.

Lg.Nina

6

Felix und Moritz passen besser zusammen.

7

ich hätte spontan linus gesagt.
aber zu felix passt moritz wirklich besser,
ich muss dan übrigends auch immer an max und moritz denken.
genau so wie bei michel-aus lönneberg.
find ich aber garnicht schlimm

l.g

8

Hallo!

Moritz! Linus mag ich nicht so gerne und Felix und Moritz passt super zusammen, auch wenn mir persönlich das ja ganz egal ist.

LG

9

Huhu :-)

Bei Moritz denke ich automatisch an den blöden Witz: "Welcher Name ist bei Emos besonders beliebt? - MoRITZ."

Eine Bekannte hat 3 Jungs, Linus, Lennart und Laurin. Aber zu Felix passt Phillip gut, finde ich :-)

LG #sonne