Hallo meine Lieben.
Seit Montag wissen wir, dass wir ein Mädchen bekommen.
Wir haben schon immer gesagt wenn es ein Mädchen wird dann ist der zweite Namen 100% Antonia wegen meiner Oma. Ich liebe meine Oma über alles und will unbedingt, dass der Name dabei ist.
Wir haben sogar überlegt ob es nur eine Antonia wird aber da sind wir uns nicht ganz sicher wegen den Abkürzungen bzw. Spitznamen was dann raus kommen.
Jetzt sind wir gerade bei Leonie Antonia.
Was sagt ihr dazu? Oder was gefällt euch noch zur Antonia?
Würde mich über Antworten freuen. Bin neugierig auf eure Meinungen.
Glg Eveline
Bräuchte mal eure hilfe :)
Hi,
ich finde Antonia sehr viel schöner als Leonie. Und selbst ein "Toni" als Spitzname für ein Mädchen, finde ich ok.
Vlg tina
Ja du hast eigentlich recht und vielleicht sollten wir echt nochmal darüber nachdenken einfach nur Antonia zu wählen.
Glg Eveline
Leonie ist gar nicht meins. Antonia ist schön.
Spontan fallen mir zu Antonia die Kombis ein:
Katharina Antonia/ Antonia Katharina
Valentina Antonia/ Antonia Valentina
Elisa Antonia/ Antonia Elise
Antonia Josephine
Antonia Florentine
Antonia Beatrice
Antonia Felice
Matilda Antonia/ Antonia Matilda
Johanna Antonia
Greta Antonia
Linda Antonia
Tamara Antonia
Antonia Charlotte
Antonia Elisabeth
Philippa Antonia/ Antonia Philippa
Emma Antonia
Laura Antonia
Antonia Isabel
Antonia Rosalie
Antonia Isalie
was dabei?
Wow du bist der hammer. Danke. Ja sind auf alle fälle ein paar sachen dabei.
Werd sie gleich meinem Mann zeigen.
Glg Eveline
Ich finde auch Antonia spitze, passt mit Leonie gut. Finde aber Antonia als Erstnamen schöner. Die beiden passen aber gut zusammen
Ja Antonia find ich auch soooo toll. Leonie ist der Favorit von meinem Mann. Mal schauen was noch raus kommt.
Glg Eveline
Leonie würde ich nicht nehmen, den Namen finde ich inzwischen etwas ausgelutscht, während ich Antonia richtig klasse finde - und ich würde nur zu Antonia tendieren, weil ich den Spitznamen Toni auch richtig klasse (und frech) für ein Mädchen finde.
Ansonsten vielleicht:
... Antonia
Verdammt, mir fällt GAR NIX dazu ein
Sorry, ich drück euch aber trotzdem die Daumen! :)
Ja Leonie ist der Favorit von meinem Mann und Antonia meiner und jetzt muss noch um eine Lösung gekämpft werden.
Danke lieb von dir.
Glg
Leonie ist für Mich ein absoluter No Go Name.Aber wenn Er Euch gefällt dann soll Er es sein.
Antonia finde ich sehr weiblich und schön genauso wie den Bübchen Namen Anton.
Glg
Hallo,
wieso einen zusätzlichen Namen zu Antonia? Ich finde den Namen sehr schön, der braucht keinen zusätzlichen Namen.
LG
Jeder hat einen anderen Namen als Favoriten und deswegen sollten es zwei werden damit beide zufrieden sind.
Aber wir reden jetzt schon darüber ob es nur einer wird.
Glg
Ich finde Antonia schöner als Leonie.Ich weiß aber nicht ob ich persönlich mein Kind genauso nennen wollen würde wie meine Oma.Ich liebe meine leider schon verstorbene Oma über alles,aber ich könnte nie mein Kind so nennen...als Zweitnamen ja!
Mir würden einfallen:
Juna Antonia
Julia Antonia
Isabel Antonia
Lisa Antonia
Lucie Antonia
Helen Antonia
Ruby Antonia
Hallo
ich finde Beides sind sehr schöne Namen, selbst Spitzname TONI finde ich sehr toll bzw niedlich bei einem Mädchen
also nehmt doch ANTONIA....oder ANTONINA
LG