Hallo
Mein Mann liebäugelt mit dem Namen Bastian... Ich bin noch nicht ganz überzeugt da unser fast Nachbarkind Sebastian heißt und unser Nachname auch mit Ba... beginnt... Ist Bastian und Sebastian zu ähnlich?
Unsere großen heißen Noah und Luis.. bisher stand auch mal Marlin im Gespräch aber mein Mann ist über Bastian "gestolpert" und hat sich sofort verliebt...
Bastian und Sebastian zu gleich?
Hallo
Sebastian ist doch "nur" das Nachbarskind.
Das würde mich nun nicht stören
Noah, Luis & Bastian Ba...
wenn es Euch gefällt, macht das doch.
In unserer Nachbarschaft wohnen Geschwister, die heißen
Luca, Noah & Luis
ansonsten vllt.
Noah, Luis & Gabriel
Noah, Luis & Raphael
Noah, Luis & Veit
Lg
Hallo,
Ja die Namen sind ähnlich aber ist ja nur das nachbarskind und nicht aus der Verwandtschaft.
Ist ein schöner Name und passt gut zu den großen Geschwistern
Bastian würde für mich ausscheiden, da es mit Ansage ein Basti wird und Basti geht für mich gar nicht. Sebastian übrigens auch nicht.
Basti würde meinem Mann total gefallen.. er hat auch schon darüber nachgedacht ihn nur basti zu nennen...
So sind die Geschmäcker verschieden...
Sicher ist das ähnlich, aber es ist ja nur das Nachbarskind, von daher ist es doch machbar.
Was euren Nachnahmen angeht, sagt euch immer wieder den kompletten Namen vor, klingt es gut zusammen dann passt es, klingt es abgehackt, dann würd ich einen anderen nehmen.
LG
Das Nachbarskind wäre mir egal. Mich würde es eher stören, dass der Nachname auch mit Ba anfängt.
Oder einfach einen anderen Namen mit -ian hinten:
Noah, Luis & Julian
Noah, Luis & Adrian
Noah, Luis & Kilian
Wenn der Name euch gefällt, dann nehmt ihn doch! Wen interessiert denn, wie das Nachbarskind heißt??? Mal ehrlich, ihr werdet immer wieder auf Kinder treffen, die den Namen tragen, den ihr auch ausgesucht habt. Außer, ihr erfindet einen...
Tun ja leider auch einige Eltern, wie man immer wieder lesen und hören kann...
Hallo
also wenn Euch der Name so gefällt dann nehmt ihn....mir wäre es egal ob ein Nachbarskind so heißt oder nicht.....,habe auch im Bekanntenkreis Namen die mehrmals vorkommen und da kennen sich die Leute
oder ihr nehmt etwas passendes mit 4 Buchstaben
NOAH, LUIS und ARON
NOAH, LUIS und ERIK
NOAH, LUIS und RYAN
NOAH, LUIS und RAIK
NOAH, LUIS und MARC
NOAH, LUIS und JANO
NOAH, LUIS und EMIL
NOAH, LUIS und TIMO
NOAH, LUIS und THEO
NOAH, LUIS und TONI
NOAH, LUIS und RICO
NOAH, LUIS und SVEN
NOAH, LUIS und PEER
NOAH, LUIS und PAUL
LG
Wenn es nur der Nachbarjunge ist, wäre es mir soo egal.
Stell Dir mal vor, Du nimmst euern Wunschnamen nicht, und nächstes Jahr ziehen sie weg..
In der engeren Familie- würde ich es nicht machen , aber bei Nachbarn...