Nach langem hin und her haben wir endlich einen Namen für unseren kleinen gefunden,der im August auf die Welt kommt...
Mailo
Was meint Ihr,klingt der Name gut? wir finden ihn super..
LG
Jungennamen! Was meint Ihr?
Hallo
GLÜCKWUNSCH und alles GUTE
LG
ich finde milo (deutsch ausgesprochen) gut. milo engl. "mailo" ausgesprochen auch durchaus vergebbar. aber die schreibweise mailo sieht für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt, sorry.
ich weiss schon, dass der name in letzter zeit öfters so geschrieben wird. meines wissens ist das aber eine verhunzte eindeutschung. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren…
meine meinung: name okay, schreibweise furchtbar.
grüsse, ks
Ich geb dir recht! Ich finde, dass der Name okay ist, aber die Schreibweise ist schrecklich! Ich kenne auch nur milo oder milow....aber, jeder wie er möchte...
Lg
Mir gefällt Miro ( Wunder) besser, oder eben Milo.
Eure Schreibweise ist nicht schön, kommt aber noch auf euren NN an.
Zu Mueller, Lehmann passt diese engl. Variante gar nicht.
Lg wuma 30+4
Ich kenne auch einen Mailo und finde den Namen vom Klang her auch sehr schön. Aber ich habe diese Schreibweise auch erst durch den Mailo meiner Freundin kennengelernt. Davor dachte ich, er schreibt sich Milo. Also wenn, würde ich meinen Sohn eher Milo nennen aber Mailo aussprechen. Allerdings werdet ihr dann bestimmt ständig gefragt, wie man Milo ausspricht....
Meiner Meinung nach ist die Schreibweise Mailo aber auch irgendwie komisch bzw. sieht nach einem erfundenen Namen aus. Ist dann aber halt für jemanden der den Namen liest, einfacher ausszusprechen...
Genau das ist der Hauptgrund,wie du sagst mit dem aussprechen..das will ich damit umgehen und der klang vom Namen bleibt ja trotzdem gleich egal wie er geschrieben wird.. ist mal was anderes..
für mich wäre es nichts es klingt nach Teenie Eltern, die Fans von Miley Cirus waren und sich um eine kreative männliche Variante bemüht haben.
Aber trotzdem Glückwunsch zum Sohn!
Kein Problem... ist ja alles Geschmackssache
Trotzdem Danke
um ehrlich zu sein, ich kenne den namen nicht und musste spontan an diese haushaltsfirma (leitern, wischmopp, putzzeug, wäscheständer) namens hailo denken
Ich hab die ganze Zeit eben schon an meinen kleinen Mülleimer im Badezimmer denken müssen
Ich finde ihn sehr schön. Gehört auch zu meinen Favoriten.
Hallo!
Ich finde Mailo auch toll.
Kenne auch einen Jungen der so heißt.
Schreibweise ist aber tatsächlich so eine Sache...
Milo ist für mich Milo (würde nicht auf die Idee kommen, dass das "Mailo" gesprochen werden soll)
Mailo sieht schon ein wenig künstlich aus, wäre für mich aber nicht sooo tragisch. Auf jeden Fall besser wie einfach nur Milo.
Wie wäre MILOW? So gibt es doch auch einen Sänger!
LG, Madlen!
huhu..
Ja hab ich auch schon gelesen das man MILOW schreiben kann,wollte mir aber ersparen das es dann immer so ausgesprochen wird wie man es schreibt wie auch bei MILO... dann würden ihn sicher viele Milo mit dem i AUSGESPROCHEN nennen..denke das würde mich nach ner Zeit ziemlich nerven..deshalb die variante Mailo...da kann man nichts falsch aussprechen und der klang ist ja trotzdem der selbe.. und mich stört diese schreibweise auch überhaupt nicht,ist zwar geschmackssache aber dafür auch einfach mal was anderes wo nicht jeder hat
Aber trotzdem Danke für den Tipp
Einfach toller Name