Welcher Zweitname passt am Besten?
Danke fürs Abstimmen! :)
Welcher Zweitname zu Jamiro?
Zweitname zu Jamiro
Hi,
finde das alle irgendwie passen aber schön sind sie nicht. Sorry, mein Geschmack.
lg
Ich finde Quentin orginell ist mal was anderes. Aber der erstname gefällt mir nicht.
Danke trotzdem für deine Meinung ;)
Ich finde Jamiro Maxim am besten.
Quentin finde ich auch okay, nur Nicolas finde ich zusammen mit dem Erstnamen zu lang.
Ich habe auch für Jamiro Maxim gestimmt... wobei ich den erstnamen nicht ganz so toll finde... aber danach hast du ja nicht gefragt!
Hallo!
Am besten anhören: Jamiro Maxim, aber ich finde Maxim gar nicht schön, Quentin dagegen ist total Klasse, von daher bin ich für Quentin!
Ist einer von euch Südländer, oder warum Jamiro?
LG
Danke für deine Antwort :)
Ja, mein Mann kommt aus dem Kosovo. Zudem bin ich Erzieherin und hab deswegen zu fast allen typischen Namen schon ein Gesicht, deswegen musste etwas "ausgefalleneres" her :)
Okay, wobei Jamiro ja eher spanisch/portugiesisch/brasilianisch ist. Wie wollt ihr ihn denn aussprechen?- mit J'>Jamiro, 'Dsch'>Dschamiro oder spanisch,also eher 'CH' > Chamiro( weiss nicht, wie ich das spanische 'J' sonst beschreiben soll)???
Warum nehmt ihr keinen Namen aus der Heimat deines Mannes, vielleicht einen, der auch international geht?- aber eigentlich auch egal, wenn Jamiro euer Name ist.
LG
Quai, fiel mir hier sofort ein.
Ohne Scherz, Jamiro Quentin, vielleicht weil es so ähnlich ist wie Jamiroquai?
Ich musste auch sofort an Quai denken Daher Quentin. Ist das ein Fantasiename? Wie spricht man den ersten buchstaben aus - deutsches j Jamiiero, englisches dsch Dschamirrou, falsch-denglisches sch Schamiero oder spanisches ch Chamiro? oh-oh, da sehe ich probleme auf den jungen zukommen ...
oh grad gesehen die anmerkung kam schon ...