welchen Namen Für einen jungen

Hallo zusammen

welchen doppelnamen findet ihr am schönsten?

- Rui Miguel

- Rui Tiago

- Cecil Diago

- Samuel Eduardo

- Juan Francisco

- Paulo Felipe

- Gabriel Antonio

- Luciano

-Claudio Emanuel

- Jamilo Henrique

2

ich schätze mal, dass da ein portugiesiscen/spanischen Hintergrund vorliegt und ihr in Deutschland wohnt. In dem Fall würde ich Samuel Eduardo oder Gabriel Antonio vorziehen. Ich glaube, Samuel und Gabriel als Rufname eignen sich perfekt für ein binationales kind, der im deutschland aufwächst. Es passt wahrscheinlich gut zum nachname und die verwandtschaft drüben kann es gut aussprechen und genauso ist es in deutschland, da wird das kind keine schwierigkeiten mit dem namen haben. Alle anderen finde ich eher ungeeignet. Juan z.B. kann kein Deutscher wirklich aussprechen. Rui wird doch ganz anders klingen wegen das R usw. Meiner Meinung nach eigenen sich aus der liste für ein in deutschland lebens Kind eigentlich nur Samuel oder Gabriel als Rufnamen und die Kombis, die ihr da ausgewählt habt, finde ich, passen sehr gut zusammen.

1

Ich würde die Namen nur bei spanischem Familiennamen verwenden #sorry... aber vielleicht ist das ja der Fall bei euch.
Mir gefällt Rui Tiago oder Luciano dann am besten.
Javier oder Jaime/Jaume oder Joaquin gefiele mir auch noch sehr gut!

3

Ich finde Jamilo sehr schön aber Henrique gefällt mir nicht.

4

Jamilo ist toll! :-)

5

Felipe Paulo :)

Henrique hört sich auch toll an.

Grüße

6

Hallo!

Von Juan und Jamilo würde ich in Deutschland wohl eher Abstand nehmen, da viele Deutsche mit dem spanischen 'J' ihre Schwierigkeiten haben, das ist ja mehr so ein 'Ch'-Laut. Am einfachsten wären wohl Samuel, Gabriel und Paulo, evtl. noch Luciano und Claudio. Rui wird auch eher schwierig auszusprechen sein. Stimmen würde ich für Samuel, da ich den Namen einfach sehr schön finde, Eduardo mag ich jetzt nicht so, passt aber zusammen. Samuel Felipe würde mir auch noch gefallen!

LG

7

Samuel Felipe mag ich auch :)

8

Hallo

GABRIEL ANTONIO finde ich am Besten :-)

oder SAMUEL FELIPE

LG

9

Gabriel Antonio wunderschöner Name

10

Samuel Eduardo oder Gabriel Antonio find ich gut. :-)