Wie findet ihr...

Hallo,

wir bekommen Drillinge, 2 Mädchen und 1 Jungen #verliebt

Jetzt gefallen uns die Namen: Svea, Mats und Marla!

Wie findet ihr die?

Lg, Coco

1

Dem kann ich nichts hinzufügen :-)

Außer: herzlichen Glückwunsch zum gemischten Trio - Jackpot ;-)

2

Marla gefällt mir, bei Svea hab ich das Gefühl da fehlt etwas und Mats klingt für mich mehr nach einer abgekürzten Variante.

3

hi,

sehr, sehr schön!!!

Harmonisch, aber nicht zu ähnlich! Kurz, prägnant und trotzdem wohlklingend!

Gute Wahl!

lg, loobs

4

Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Coole Namenskombi, definitiv vergebbar! Marla und Mats finde ich super, an Svea müsste ich mich gewöhnen, aber wieso nicht?

5

Hallo!

Glückwunsch!!!!
Finde die Kombi sehr schön, die ihr gewählt habt, vor allem Svea finde ich total schön! Eventuell hätte ich persönlich darauf geachtet, das nicht zwei Kids die gleichen Anfangssilben haben, aber wenn es die Traumnamen gewesen wären, wäre es mir im Endeffekt wahrscheinlich auch egal gewesen. Ansonsten würde ich wohl Marla durch einen anderen schönen Namen ersetzen.

LG

6

Hallo

erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Drillingen :-D

meine Meinung ist entweder alle 3 den gleichen Anfangsbuchstaben (sonst könnte sich einer mal später Ausgeschlossen fühlen) oder jeder erhält einen anderen Anfangsbuchstaben

MARLA und SVEA finde ich super :-D, MATS eher nicht so.....

wie wäre es....

MARLA & SVEA & RYAN
MARLA & SVEA & DENNIS
MARLA & SVEA & JANO
MARLA & SVEA & JOEL

oder

MARLA & MAILIN & MATS
MARLA & MANJA & MATS
MARLA & MURIEL & MATS
MARLA & MICHELLE & MATS
MARLA & MELISSA & MATS

LG

7

Hallo Coco,

Svea und Marla für die beiden Mädchen klingen sehr schön, wobei mir Svea besser gefällt. Marla erinnert mich irgendwie an Morla, die Schildkröte aus der unednlichen Geschichte :)

Mats gefällt mir persönlich nicht so gut. Es stimmt schon, dass der Name eher wie eine abgekürzte Variante klingt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

Liebe Grüße,
Amelie

8

Svea und Marla find ich schön, Mats klingt so unfertig. Ich würde da eher zu Matthis oder Matthias tendieren - dann kann man ihn immer noch Mats rufen, er hat aber als Erwachsener auch einen "vollständigen" Namen.

9

Super!

Und alles Gute für die Schwangerschaft!

VG

Kim