Hi Mädels, welche der 4 Varianten gefällt euch am besten und warum?
Keine Angst, der Nachname ist nicht Müller/Maier/Schulze
Schönen warmen Tag euch allen noch
82engel mit Krümel, die die Beine im kalten Wasser baumeln lässt
Jungennamen
Welcher gefällt euch am besten und warum?
Ehrlich gesagt keine. Camillo erinnert mich an einen Clown und Giullian sieht nach Schreibfehler aus.
Sorry.
Giullien. Sorry.
Ich finde Camillo total schön. In den Kombinationen mit Felipe oder Giullien ist es mir aber fast etwas zu viel. Wenn dann aber eher noch Giullien
Hallo
komischerweise gefällt mir keine Deiner Kombis.
Ich würde sie alle anders herum wählen und da wären meine Favoriten
Felipe Emilio
Felipe Camillo
Giullien Felipe
Guillien Camillo
Habt Ihr mal den Tip mit dem Aufschreiben in Druck und Schreibschrift, mit Vor und Nachnamen versucht?
Und auch sprechen, flüstern, rufen, auch im Zusammenhang, mit Vor und Nachnamen?
z.B. Felipe Emilio, geh bitte noch einkaufen
Emilio Felipe, komm bitte zum Essen
Da merkt man recht schnell, welcher der Namen für einen selbst am harmonischsten klingt!
LG
Ich habe für Emilio Felipe gestimmt, finde die Kombi andersrum aber viiiel besser!
Ich würde Felipe als Rufnamen nehmen!
Hallo
Da du ja gefragt hast warum man wofür abgestimmt hat geb ich mal meinen Senf ab
Camillo finde ich gar nicht schön. Erinnert mich an diesen christlichen Radio Sender der bei uns nachts und Sonntags läuft, der heißt auch so
Emilio gefällt mir aber sehr gut!
Am schönsten fände ich es ohne zweitnamen aber wenn einer von den beiden dann Felipe weil das andere kein Mensch (oder kaum einer) richtig ausspricht.
Ganz liebe grüße
Hi
Ich hatte mal einen Camillo (kamijo gesprochen) in der Parallelklasse. Fand den Namen immer toll zu diesem Südländischen Typen