Wir suchen einen Jungennamen - bitte Vorschläge :)

Hiho,

wir suchen einen schönen, nicht allzulangen Jungennamen für unseren Kleinen Bauchzwerg.
Mir würde zB Elias, Noah, Fynn oder Jannis gefallen ...davon ist mein Freund nicht so beeindruckt er tendiert eher zu Tim / Tom, das gefällt mir noch nicht so richtig.

Habt ihr noch Vorschläge? Der Name sollte nicht ellenlang und relativ zeitlos, gern auch modern sein. Englisch wie zb. Jeffrey geht aber gar nicht.

Der Sohn von meinem Freund heißt Max.

#winke

1

Huhu#winke

Also unser kleiner Mann wird Pepe heißen#verliebt

Kurz, frech, man schreibt es wie man's spricht und uns gefällt eigentlich (fast) nur der Name...

Lg Steffi

2

Jan
Nico
Ole
Malte
Ben
Till
Per
Piet

Ich finde Till ja total schön :-)

3

Huhu, unser Junge wäre ein Tiu (bedeutet: das Licht) oder ein Thorin geworden :)

4

Hallo!

Ari
Aaron
Ben/Bennet
Erik
Florin
Felix
Henry
Jan
Justus
Jaron
Jonte
Juri
Kjell
Kai
Kolja
Lauri
Lian/Lias/Lean/Luan/Loan
Levi
Maris
Moritz
Nick
Nico
Niilo/Nilo
Nils
Orell
Rion
Sven
Timo
Thorin
Titus

LG

5

Hallo

THEO
KIAN
JANO
ARVIN
SVEN
MARC
NILS
NICK
RICK
RYAN
IAN
LUAN
DAVE
ERIC
TONI
TIMO

LG

6

Huhu,

ich finde den Namen Elias auch total schön.

Weitere Vorschläge:

David
Ben
Timo
Jan
Luis
Nico
Aaron

LG
Sandra

7

Hallo

wie gefallen

Timon
Rouven
Ruben
Claas
Veit
Arne
André
Yannik
Jens
Steffen
Oliver
Manuel
Simon
Fabian
Florian
Marius
Martin
Bastian
Robin
Kai
Lars
Lukas
Felix

LG

8

Wir hatten für unseren Bauchzwer vor dem Outing auch nach Jungennamen gesucht (natürlich), hatte allerdings von Anfang an recht und wir bekommen ein Mädchen :-D aber wir haben uns im Falle des Falles das es doch noch ein Junge werden sollte 'die Hoffnung meines Mannes' :-D den Namen JUNUS ausgesucht. Junus bedeudet Taube :-) ich finde ihn sehr schön, zeitlos und kurz. Junus und Jonas gehören zusammen beide bedeuten das gleiche :-) Lg