Hallo!!!
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Mädchennamen. Unsere große Tochter trägt den Namen Zoe Adina.
Wie gefällt euch Naila? Einen Zweitnamen dazu suchen wir auch noch.
Vielen Dank schon mal für die Meinungen und Vorschläge.
LG
Viki79
Wie gefällt euch...
Hallo!
Geht so, mir würde Neala/Nila ( egal wie geschrieben) besser gefallen oder Nike/Nika oder Maila, Maira. Oder etwas ganz anderes zu Zoe:
Zoe & Ava
Zoe & Noa
Zoe & Cara
Zoe & Roya
Zoe & Enna
Zoe & Eva
Zoe & Siri
Zoe & Vika
Zoe & Mhairi
Zoe & Lea
Zoe & Nova
Zoe Adina & Naila Philine
LG
Ich finde naila sehr schön und passend zu zoe.lg
Hallo,
bei Naila denke ich automatisch an eine Kleinstadt in Oberfranken. Mit dieser Schreibweise könnte ich mir den Namen nicht vorstellen.
Vielleicht Nayla, Neila, Neyla oder Nelia.
Wie gesagt, ist aber nur meine Meinung.
LG - sonnenelfe
Naila finde ich schön und passend zur Schwester Zoe, würde den Namen aber Nayla schreiben. Noch schöner finde ich den Namen Nilay. So heißt meine supersüße, vierjährige Nachbarin
Als Zweitnamen könnte ich mir zu Naila vorstellen
Josephine
Philine
Maline
Eline
Irgendwie gefallen mir zu einem auf a endenden Erstnamen Zweitnamen, die auf e Enden besser...
Ich müsste bei naila auch immer an die Kleinstadt in Oberflächen denken, deshalb ist es für mich kein Vorname. Tut mir leid.
Vielen Dank für eure Meinungen! Irgendwie bin ich mir immer noch so unsicher. Richtig "klick" hat es noch bei keinem Namen gemacht, aber 3 Wochen haben wir noch Zeit.
LG
Viki79
Hey
zoe ein traum nur mein mann....
lia und zoe
nala und zoe
Lg
kurze Schöne namen echt schlimm da tolle zu finden
unsre heißt übrigens lia
Hallo!
lia finde ich auch toll, aber mein Mann .......;)
Nala wurde erst frisch in der Familie vergeben, sonst hätte ich den auch gern genommen.
LG
Okey schade
Nelli hmmm aber vllt für euch
es ist unheimlich schwer...