Huhu, Frage steht ja schon oben Unsere Jonna wird große Schwester. Die zwei Namen sind bei unserer Auswahl übrig geblieben. Es würde noch ein Zweitname dazu kommen
Danke und LG
Ella oder Jette????
Welcher Name gefällt euch besser?
Oh, eine Familie mit Geschmack . Alle Namen sind toll, Jonna auch.
Da Jonna aber schon mit J anfängt und ich es nicht so gern mag, wenn Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben, finde ich Ella noch besser!
Grüße JUJO
Danke schön Ja der gleiche Anfangsbuchstabe stört mich auch etwas :-/ Meine Geschwister und ich haben auch alle den gleichen Anfangsbuchstaben...
Na, dann ist die Entscheidung doch gefallen: Ella !
Jonna ist toll Ich mag es auch. Ich mag es auch nicht sooo gerne, wenn Geschwisternamen den gleichen Anfangsbuchstaben haben, habe aber trotzdem für Jette gestimmt. Wunderschöner Name!
Ella finde ich inzwischen zu ausgelutscht und klanglich nicht so schön wie Jonna und Jette.
Ich habe für Ella gestimmt, mag aber auch Jette .
Mensch, das ist hilfreich .. sorry
Ella ist toll! Hätten wir auch genommen, leider "reimt" er sich bei uns auf den Nachnamen...
Jetzt haben wir eine Jonna!
Jonna ist toll und ich finde dazu Ella am besten.
Jette ist auch ein schöner Namen, mich würde aber ebenfalls stören, dass beide Namen dann mit J beginnen und ich finde, zu Jonna klingt Ella schöner.
mir gefällt ella viel besser. aber davon abgesehen finde ich, dass jonna und jette ein bisschen wie hanni und nanni klingt.
grüsse, ks
Ja das stört mich auch etwas. Denke auch immer an Max und Moritz :-/
Ella ist einer meiner favotiten.
Jette mag ich garnicht
Ich habe für Jette gestimmt. Ella ist für mich nicht so ein schöner Name, meine Schwiegermutter hat eine Katze, die heißt Elli....Aber das braucht euch ja nicht zu kümmern;)
Meine Freunde heißt eigentlich Henriette, aber nennt sich so eigentlich immer Jette
Jette ist nicht so meins, klingt mir irgendwie zu hart! Wie wäre es mit Mette? So wie die norwegische Kronprinzessin :) Jonna und Mette klingt ja wohl mal stimmig zusammen!
Ella finde ich auch nicht schlecht.
Mette mag ich leider nicht. wenn dann nur Marit