Wie findet Ihr die Namen?
Pina, Mia, Lina
Welcher Vorname gefällt euch am besten?
Ich finde Mia am schönsten, ist aber inzwischen auch schon sehr häufig, glaub ich. Pina mag ich auch.
Ich mag vor allem Pina.
Mia finde ich auch ganz schön.
Lina mag ich gar nicht.
Also Mia finde ich einen sehr schönen NAmen, aber euch muss halt bewusst sein, dass es ein starker Modename zur Zeit ist und euer Kind damit nicht auf weiter Flur allein sein wird damit... Lina gefällt mir auch, allerdings Pina nicht so, denke da spontan an Pina Colada - obwohl der ja sehr lecker ist
PINA IST ABSOLUT
ES WÄRE AUCH EINER MEINER FAVORITEN,ABER UNSER ANACHNAME BEGINNT MIT P
Unser erstes Kind hätte fast Pina geheißen, aber die Schwester meines Freundes sagte uns dann, was das auf ungarisch heißt...
Wir wohnen in Österreich, also ziemlich nah an Ungarn, da ging das nicht.
Ist dann eh auch ein Junge geworden
Was heißt es denn?!
Es ist wohl ein Wort für das weibliche Geschlechtsteil, aber nicht im positiven Sinne (eher so Richtung F*tze,,,)
Ganz ehrlich, wäre es nicht jemand aus der Familie meines Freundes gewesen - ich hätte meine Tochter trotzdem so genannt und wäre Österreich nicht so nah an Ungarn - oder wenn wir nicht hier leben würden...
Finde den Namen echt schön, auch wegen Pina Bausch (die ja aber auch Phillipine hieß)
Hi!
Um ehrlich zu sein langweilig Mia und Lina kann ich nicht mehr hören. Pina finde ich noch am besten.
Hast du denn Alternativen? Bin ja nicht an die Namen gebunden und immer noch offen für alles
Lina ist echt ein schöner Name und selten
aber pina geht gar nicht sorry
hoffe konnte dir bissel weiter helfen
LG