Welcher Name findet ihr schöner?

Mein Favorit ist Carlie... Bin gespannt was Euch besser gefällt
Lg

Welcher Name findet ihr schöner?

1

Finde beides nicht so doll

2

Soll Carlie ein Mädchenname sein? Nie gehört - und zu ähnlich zu Charlie.

Wie wäre es mit Karla oder Clara?

6

Ja das ist ein Mädchenname :-)
Charlie wird aber ganz anders gesprochen... Carlie wird gesprochen wie Karlie.

3

iCarlie oder was :-) Hätte gerne nen Cosmo, finden auch alle doof.

LG

8

Lach das haben meine Kids auch gesagt. Mir gefällt er gut, für mich hat er was und ist selten

9

Nimm den Namen, der dir gefällt und lass dich nicht beeinflussen :-) Am besten du behältst ihn für dich und wenn das Kind da ist, heißt es eben so.

Die denken bei mir alle, Cosmo wäre ein Spaß. Nee, ist es nicht :-(

weitere Kommentare laden
4

Es gibt ein Forum speziell für Vornamen #liebdrueck

5

Bei Carlie muss ich an die pummelige Maus bei Cinderella denken #schwitz

Aber da würde bei jedem Namen irgendwer kommen... von daher würde ich da nicht soo viel Wert drauf legen.

Obwohl ich finde, dass Carlie irgendwie komisch geschrieben aussieht (kann nicht sagen warum), mag ich den Namen von den beiden am Liebsten.

Lg

12

Carly sieht besser aus, stimme ich wmonique zu.

Ich finde den Namen nicht soo schlecht, aber kann ihn mir für eine Erwachse nicht so gut vorstellen. Warum nicht Carla oder Carolina und dann Carly als Spitzname?

Lia: geht, finde ich aber so nichtssagend oder als ob es ne Abkürzung wäre.

LG
Salo

7

Ich find carlie auch schöner :)

13

Beide nicht und schon gar nicht Carlie...stelle mir da eine erwachsene Frau vor, die Carlie heißt, geht gar nicht, außer als Abkürzung.

14

Weder noch ;-)

17

carly ist toll :-) ich kann mir da eine hübsche erwachse frau genau so gut vorstellen wie ein Mädchen. gibs da nicht ein model das so heißt? ;-) an die anderen miesmacher: finde ich wenig produktiv wenn euch keiner gefällt dann braucht ihr auch nicht schreiben...so jedenfalls meine Meinung :-p hier hat jemand nach langem suchen zwei Namen gefunden und ihr macht sie kaputt!

18

Vielen lieben Dank für deine Worte. :-)
Carly mit y ist auch ne gute Idee ;-)