frieda vs annie

Hallo...
Die Frage steht eigentlich schon oben. Welchen Namen findet ihr schöner Frieda oder Anni?
Danke für eure Meinung...

1

Frieda

2

witzig, wie diese Namen wieder im Moder kommen. Meine Oma hieß Frieda, ihre Schwester heiß Anni. Und die anderenSchwestern Emmy, Pia und Hilde. Ich wette, Emmy und Pia kann man auch wieder heißen. Bei Hilde bin ich eher unsicher#zitter
Nimm Anni. Das ist echt süß.

3

#rofl #rofl #rofl
ich meine natürlich Mode und nicht Moder. Oder war das ein Freudscher Verschreiber, #rofl

5

Ja eine Pia kenne ich sogar, sie ist zwei. Anni war zuerst unser Favorit. Hatte nur angst das es zu sehr nach einer Abkürzung klingt. Aber warum eigentlich...man macht sich einfach zu verrückt

4

Frieda

6

Frieda ist auch einfach nur süß. Hört sich wie ich finde aber etwas härter an. Man das ist soooo schwer

7

ich sag meinem bébé jetzt frieda. (28.ssw) weil wir uns noch nicht einig sind.. bei uns stehen aber eh andere Namen im Raum, also frieda ist nicht dabei.

aber ich find ihn schön. und herzig und so friedlich. FRIEDA. #herzlich

8

Mir gefällt Anni besser.

9

ich kenne zwei kleine Frida bzw. Frieda. Ist nicht mein Lieblingsname, finde ich aber ok. Anni hingegen finde ich :-[ ich würde niemals so eine krasse verniedlichung auf dem Papier vergeben. Ist ja was anderes, wenn es der Spitzname ist. Aber selbst da, muss ich eingestehen, dass ich Anna viel zu schön dafür finde.

10

Frieda #verliebt

11

Anni, aber ohne E hinten

12

Hm schwer... finde beide Namen sehr schön#verliebt Anni(e) oder du nimmst es als Doppelnamen Anni(e) Frieda!

13

Frieda

14

Doppelnamen kommt für uns nicht in frage... aber hab auch schon kurz drüber nachgedacht. Kann mich einfach nicht entscheiden. Wo macht ihr diese smilys??

weitere Kommentare laden