Selena oder Adriana?

Huhu leute :)
Welchen namen findet ihr für ein mädchen schöner Selena oder Adriana?
Lg

1

Wenn dann Adriana. Selena klingt wie eine Tempo Marke oder so :)

LG

2

Danke für deine antwort :)

3

Hallo,

Adriana besser gefällt mir aber noch besser Ariana oder Ariane.

Selena klingt für ich auch als "Markenname" eines Hygieneproduktes.

Lg
giersch

4

Guten Abend,

Ich wäre für Adriane, wobei mir Ariane besser gefällt.

Selena ist irgendwie "nichtssagend "

Grüße

Kitty

5

adriana ist wunderschön! Selena klingt fad.

6

Selena hat aber eine schöne Bedeutung

7

selena würde ich niemals vergeben. Muss dann immer an diese texanische-mexicanische Sängerin denken, die dann vom lover ermordert würde....https://www.youtube.com/watch?v=fgekWpX8nMQ kennt wahrscheinlich hier keiner. Aber wäre für mich ein No-Go. Gar nicht die Art Vorbild/Namensvetter, die ich da gerne hätte

ich mag Adriana eigentlich schon, aber in Deutscher aussprache klingt das total hart und überhaupt nicht schön, meiner Meinung nach. Hast du der Name schon mal von einen brasilianer, spanier/lateinamerikaner, italiener aussprechen gehört?

ich würde weiter suchen, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

13

Selena war noch nicht mal die Mörderin, sondern das Opfer... und es war auch nicht ihr Lover, sondern eine Freundin die sie erschoss...

Man kanns ja auch übertreiben #rofl
Da dürfte man ja viele Namen nicht mehr vergeben, müsste sich am besten die Liste aller jemals ermordeten Halb-/Promis holen und schauen, ob der Favoritenname darauf ist #augen
Viel Spaß #rofl

Davon mach ich sicherlich keine Namenswahl abhängig, wäre mir viel zu blöd #sorry

Finde Selena aber auch nicht sonderlich schön, davon mal ganz ab ;-)

14

ich weiss, dass sie das opfer war. ich glaube, die freundinn war doch in sie verliebt oder so ähnlich keine ahnung...trotzdem eine seltsame geschichte und sowieso nicht gerade meine art sängerin. na ja, für mich wäre das nichts. seit dem Jennifer Lopez film spätestens kennt ja jeder bei uns in den USA die Geschichte.

8

Adriana #pro

9

Mir gefällt Adriana besser.

10

Selena :-)