wie findet ihr den Jungennamen Mailo und welcher zweitname passt dazu

Hallo

Da ich wahrscheinlich wieder ein Jungen bekomme und die Jungsnamen bei mir bald ausgehen schauten wir trotzdem nach Babynamen.

Uns gefällt Mailo ganz gut wie findet ihr den Namen? Mein Schwager sagt das hört sich wie ein Hundename an :-(

Welcher Zweitname passt zu Mailo? Danke für eure Antworten.

Lg Dani

1

Ich kenne 3 Kater die so heißen.

Mir gefällt der Name nicht, aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich den Sänger doof finde.

2

Klingt wirklich wie eine Hund. Schreibt man den Namen wirklich so? Ich kenne nur Milo (auf englisch).

3

Huhu also man kann ihn Mailo sowie auch Milo schreiben . Ist Milo dann wirklich besser?

4

Ja

weiteren Kommentar laden
5

Dein Schwager hat recht. Der Name geht gar nicht. Besonders sie Schreibweise sieht falsch und ausgedacht aus. Milow wäre da schon stimmiger, aber so oder so: der Name ist mir zu amerikanisiert und eher Richtung "kevinismus" oder Hundename. Wir wäre es mit Marlon oder Milan, Matteo oder Marian ?

6

Hallo!

Ich mag Mailo nicht, weil er mir zu weich für einen Jungennamen ist. Das mit dem Hundenamen würde mich nicht stören. Ben, Emma und Max sind auch beliebte Hundenamen, aber es sind eigentlich Menschennamen, genau wie Mailo, schließlich willst du dein Kind ja nicht Rex oder Blacky nennen.

LG

8

ganz schrecklich #contra

9

Mir persönlich zu unisex bzw nicht klar als Jungennamen erkennbar. Sorry! ;-)

Fände z.B. Miro, Mirko, Marco, Jaro, Jaron besser.

LG

10

Der Name schreibt sich Milo und wird Meilo ausgesprochen. So geschrieben sieht er fürmich aus wie die ostdeutschen Mikes von früher, die oft Maik oder Meik geschrieben wurden. Davon mal abgesehen kenne ich auch drei Hunde die so heissen. Der Sänger im übrigen ist ebenfalls total schrecklich, sodass ich den Namen, egal wie geschrieben, schrecklich finde.
Grüsse
Conny

11

Hallo :)
Ich kann deinem Schwager nur zustimmen :-D. Meine Kollegin bringt manchmal ihre französische Bulldoge mit zur Arbeit und der heißt Mailo! Für mich auch ein totaler Tiername #sorry

12

hallo,

eins meiner kinder heißt u.a. milo. mailo hingegen finde ich ganz schlimm #sorry

*lg*