Hi.
Könnt ihr mir mal sagen was euch besser gefällt?
Ich würde zu Jara tendieren und mein Mann findet Paula schöner.
Jara oder Paula??
Ich würde dir zustimmen . Mir gefällt Jara auch viel besser! Jara ist zeitloser... eine Erwachsene kann sehr gut Jara heißen. Ich finde Paula ist sehr kindisch...
Jara ?
Das letzte Fragezeichen sollte ein Herz sein, aber mein Handy wollte das anscheinend nicht .
Ich bin auf jeden Fall für Jara
Super danke!
2:0
Meine Oma hieß Paula. Zu einer alten Frau passt es auch wieder aber finde Jara auch zeitloser und der Name ist eher selten. Paula ist ja heute auch wieder angesagter.
Danke
Hallo!
Jara!!!!! Paula mag ich überhaupt nicht, Jara ist sehr schön!
LG
Jara!
Paula gibt's bei uns hier sehr viele momentan. Aber als Zweitname würde Paula gut passen. So als kleine Gerechtigkeit deinem Mann gegenüber und als Ehre und Erinnerung für die Uroma.
LG
Als zweitnamen würden wir evtl. Maria nehmen wollen da die Mutter meines Mannes so heißt und verstorben ist. Unsere erste Tochter heißt Luisa und ich finde Jara passt auch dazu.
Ah ok. Zu Luisa passt Jara auf alle Fälle.
Hallo,
ich finde Jara auch schöner als Paula, allerdings ist auch Jara/Yara gerade groß im kommen... zumindest hier in Wien kenne ich schon 3 und keine einzige Paula. Ist vielleicht auch regional sehr unterschiedlich, in Dland weiß ich das natürlich nicht, dazu lebe ich schon zu lange hier...
Paula finde ich auch schön, aber Jara hätte ich auch in Erwägung gezogen für meine Tochter, wenn der Name hier nicht so häufig vertreten gewesen wäre. Paula war nie auf meiner Liste.
Würde Jara definitiv vorziehen lg.
Definitiv Paula!
Eindeutig Paula....
Hallo
PAULA
LG
Ich kenne geschwister nya lou und jara nike und jara is auch mein favorit :)
Paula mag ich nich so .. Hänsel werbung mit dem joghurt :(
Bin dann eher für pauline paulina palina paloma