Hallo Ihr Lieben!
Bei uns wird es langsam auch Zeit einen schönen und passenden Namen zu finden !
Nachdem der Name "Elsa" jetzt doch nicht mehr im Rennen ist, kommen jetzt diese drei Namen in Frage!
LG Cleo
Mädchenname-bitte mal abstimmen!
Welchen Namen findet ihr am schönsten?
Auf jeden Fall ELLA!
Der Name war auch mein Favorit, leider reimt er sich auf unseren Nachnamen und schied damit aus...
Ella!!!
Ich hab auch für Ella gestimmt, finde Greta zwar super, aber leider mittlerweile zu oft.
Tessa ist für mich ein Hundename.
Glückwunsch zur Neuorientierung. Ich gehöre nämlich zu denen, die Elsa schrecklich fanden. Alle deine Neuvorschläge finde ich sehr, sehr schön. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass zur Zeit Ella und Greta etwas häufiger vergeben werden als Tessa. Also, wenn das für dich ein Kriterium ist...
Kann mich zwischen Ella und Greta nicht entscheiden.finde beide unglaublich schön. Ich würde aber eher Richtung Greta tendieren, wenn die Häufigkeit 'ne Rolle spielt, da ich mehr Ellas kenne.
Wenn ihr so auf ältere generations namen steht
Ich wär gegen elsa
Aber
Elisa
Ella
Emma
Eleni
Elina
Amalia
Mila
Milla
Ada
Rimma
Ava
Alva
Alma
Rita
Vera
Adelina
Vilt noch was neues dabei für euch :)
Danke für die Vorschläge. Aber leider gehen Namen, die mit "va" enden nicht, da unser Nachname mit "Wa" anfängt! Ansonsten sind Alva und Ava wunderschön!
Milla gefällt mir sehr gut, meinem Mann aber leider nicht! Unsere Kleine heißt "Ida". Somit gehen "Mila" und Namen mit langgesprochenem "i" auch schlecht! "Alma" ist auch sehr sehr schön. Aber Ida und Alma wäre dann auch zu nah an "Michel aus Lönneberga". "Emma" war schon immer unser beider Favorit, leider nur viel zu häufig derzeit! Naja, wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit!
LG Cleo
Emine
Mina
Mara
Leni
Jara
Juna
Gina
Fiona
Paula
Dana
Luna
Elina
Leona
Danke euch allen.
Wir werden wahrscheinlich ein paar Namen im Kopf mit ins Krankenhaus nehmen und uns entscheiden, wenn wir die Kleine im Arm halten!
LG Cleo