Geschwistername zu LUISA

Stimmt dich bitte einmal ab welcher Name eurer Meinung nach am besten zu Luisa passt

DANKE

Geschwistername zu LUISA

Anmelden und Abstimmen
1

Hey :)

Ich würde Lara wählen :) nele ist mir viel zu kindlich und Lena find ich ausgelutscht :)
Wenn ich ein Ranking machen müsste:
1. Lara
2. Lena
3 Nele

2

Hallo!

So richtig gefällt mir keiner zu Luisa. Wenn ich wählen Maste, würde ich wohl Lena wählen. Für mich passen eher Namen zu Luisa, wie:

Luisa & Aurelia
Luisa & Caroline/a
Luisa & Dorothea
Luisa & Felicitas
Luisa & Gesa
Luisa & Henriette
Luisa & Isalie ( wobei -isa & Isa- auch nicht optimal ist)
Luisa & Juliane
Luisa & Magdalena
Luisa & Marlene/a
Luisa & Maresa
Luisa & Priska
Luisa & Rhea
Luisa & Theresa
Luisa & Victoria

LG

3

Hab für lara gestimmt.

wir haben eine Louisa und die Schwestern heissen, laura und sophia

LG

Jessica

4

Hallo

Ich finde Luisa irgendwie vornehmer, gehobener.... finde eben nicht das ganz passende Wort. Nicht abgehoben sondern positiv gemeint.
Deine Auswahl dazu finde ich irgendwie vergleichsweise plump. Das passt für mein Empfinden nicht so gut.

LG

5

Ich habe für Nele gestimmt, da ich es nicht so mag wenn Geschwisternamen mit den gleichen Buchstaben beginnen. Außerdem finde ich Nele am schönsten von den Dreien :)

LG
fillin #winke

6

Bei uns im Dorf gibts Geschwister, die heißen Luisa und Lana. Lara und Lena mag ich auch, gibts aber total oft. Vlg

7

Vielen Dank für eure Meinungen.

Ich glaube die Namenswahl bereitet uns noch ein paar schlaflose Nächte:-)

8

Irgendwie keiner so richtig irgendwie...

Wie wären denn Liara, Nelia oder Elena/Marlena?

9

Hm... ich finde eure Große hat so einen schönen edlen Namen und da passen meiner Meinung nach die von dir vorgeschlagenen Namen nicht so gut.

Nele ist für mich eher ein Kosename und Lara und Lena empfinde ich als langweilig und kindlich.

Wenn ich darf würde ich gerne noch ein paar Namen vorschlagen :-)

Luisa und

Emilia
Amelie
Leonore
Leonie
Helena
Olivia
Livia
Nora
Caroline
Elena
Maria (als alleinstehender Name ist er für mich viel schöner als der zu häufig vorkommende ZN Marie)
Valerie
Victoria
Philippa
Greta
Frieda

Das waren jetzt so meine Vorschläge, angelehnt an deine Namen wie Elena, oder die ich generell zu Luisa sehr schön finde :-)

Viel Erfolg bei der Namenssuche!

10

Hallo, wir haben auch eine Louisa ;-)

Leider finde ich persönlich die von euch ausgewählten Namen nicht schön und auch nicht passend. Geschwisternamen sollten für meinen Geschmack nicht mit dem gleichen Buchstaben beginnen womit nur noch Nele übrig bliebe, der mir aber überhaupt nicht gefällt.

Sorry
Barrik