Hallo ihr lieben, vorne weg wir sind urdeutsch, keine englische Verwandtschaft aber wir wollen partout keinen deutschen Namen.
Hier ein paar zur Auswahl bisher
Junge:
Dwayne
Douglas
Sidney Cooper
Mädchen:
Da gibt es nur den einen und der wird es auch auf jeden Fall
Eleonor bzw. Eleonore
wie findet ihr diese Namen
Huhu,
Eleonore ist schön, die Jungennamen gefallen mir gar nicht.
LG
Salo
Die Jungennamen gehen allesamt überhaupt nicht,sorry.
Eleonore ist schön, der Jungennamen gruselig!
Hoffentlich wird es ein Maedchen. Eleonore geht ja noch. Die Auswahl der Jungennamen finde ich ganz schrecklich
Na dann weiß ich ja wofür die 9 Monate sind. Um einen Namen zu finden
Außerdem ist das ganze nicht so einfach. Bei uns ist es üblich das der Name nur einmal vorkommt. Und wir sind echt riesig. Ich und meine 4 Geschwister haben alleine schon jeder 3 Vornamen. Mein Mann hat auch 3 Geschwister plus Kinder. Damit fallen echt viele Namen alleine in der nächsten Verwandtschaft weg.
Top 10 Namen sind eh nicht relevant.
Was schlagt ihr denn für Namen in dieser Richtung vor?
Lg
Hi,
Eleonor/Eleanor finde ich toll. Bei den Jungs finde ich Douglas ganz hübsch, Die anderen beiden nicht.
Vlg tina
Ganz unabhängig vom Hintergrund: ich finde alle Jungennamen ganz gruselig
# Dwayne: Wayne wäre gerade noch so ok, aber Dwayne... Ich hab mal gelesen, dass der Name "Der kleine Finsterling" heißt. Wie entzückend...
# Douglas: der kanadische Mann der Cousine meiner Mutter heißt so, aber hier denkt doch jeder sofort an die Parfümerie, oder
# Sidney Cooper: Sidney (Sid ) naja, geht vielleicht noch. Für so "Berufsnamen" wie Taylor und eben Cooper hab ich allerdings nicht viel übrig (in D'land käme schließlich auch kaum einer auf die Idee, sein Kind mit Vornamen Schneider oder Böttcher zu nennen...)
Eleonor/e ist nicht meins, an sich aber völlig ok
Es gibt ja auch Namen, die sich zu einem deutschen Nachnamen vielleicht nicht ganz so unpassend anhören, wie zB Scott, Calvin, Josh, Emmett, Henry, Liam, Stuart, Ian.
Euch fallen bestimmt noch schönere Jungennamen ein...
Vielen Dank für die Vorschläge.
Emmett?! Echt??!! Schrecklich!!!
Sehr sehr schrecklich