Hallo,
ich bin grad auf den Namen Pepe gestoßen.
Wie wirkt der auf euch? Was für ein Kind stellt ihr euch mit diesem Namen vor (Aussehen, Charakter, sonstige Besonderheiten/Auffälligkeiten)
Ich brauch einfach mal ein paar Meinungen
Danke!
LG
vanilleduft
Meinungen zu Pepe
Pepe Nietnagel der Paukerschreck
Is gar nicht meins. Ginge meiner Meinung nach nur wenn ihr einen südländischen Nachnamen habt. Sorry!
Jaaa genau! Habs grad in der Fernsehzeitung gelesen. Haben einen deutschen Namen, aber ich finde, Pepe würde auch dazu passen.
Irgendwie hat der Name was, finde ich...
Danke für deine Meinung
Hallo!
Ich finde Pepe super! Habe keine besonderen Assoziationen. Wenn dann eher so ein frecher Wirbelwind.
Grüße Jujo
Hallo,
mir fiel sofort das Kinderbuch "Pepe & Milli" ein. Mein Sohn ist verrückt danach, hat den Pepe sogar als Plüschtier. (Pepe ist ein Hund)
Ansonsten kenne ich flüchtig einen Pepe (Mitte 50, Bekannter von meinen Eltern), aber ich denke, dass ist sein Spitzname?
Irgendwie denke ich bei dem Namen an eine Abkürzung, einen Spitznamen, das ist kein "richtiger" vollständiger Name für mich.
Ich assoziiere damit einen verschmitzt lächelnden, frechen Buben mit lateinamerikanischer Abstammung. Keine Ahnung warum, kam mir grad so in den Sinn.
Hallo!
Ich denke direkt an einen Zirkusclown!
LG
Als erstes musste ich an den kleinen Spanier aus Asterix denken, der immer die Luft anhält, wenn er seinen Willen nicht bekommt
Pepe - der Paukerschreck
Pepe - wird ein Bekannter genannt, der eigentlich Peter heißt.
Auf jeden Fall gebräunte Haut und dunkle Haare - spanisch oder mexikaniach eben
Was ich bei Pepe so schlimm finde, ist die Aussprache. Da brechen sich viele Leute echt die Zunge bei, obwohl es einfach aussieht. Von Peeepe bis Pepeee und Peppe habe ich alles schon gehört.
Vg Lia
Ich denke da an dümmliche Mexikaner aus Lucky-Luke-Comics, sorry ...
Als Spitzname mag das angehen, aber als ganzer Vorname ist der für mich lächerlich.
Schöner Name :)
Stelle mir darunter nen Frechdachs mit spanischen oder lateinamerikanischen Wurzeln vor.
lg