Wenn mich jemand fragt, wie unser Baby heißen soll und ich dann antworte:"Lenja", dann müsst Ihr mal die Gesichter von den Leuten sehen!!!!Gestern hat eine Bekannte zu mir gesagt:"Ok, das Wort habe ich noch nie gehört!"Klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack aber ist der Name echt nicht vergebbar?!
Lenja, wirklich so schlimm?
Ich mag den Namen. Stand auch auf unserer Liste. Bei uns ist es dann aber eine Finja geworden.
Hä????? Verstehe ich jetzt mal gar nicht! Finde den Namen super schön. Egal ob Lenja, Lenya oder Lenia. Lasst Euch nicht verunsichern!
Alle haben so komisch reagiert, selbst Oma und Opa.Mein Partner und ich finden ihn auch total schön.Das erste Mädchen.Ich habe zwei Jungs und mein Partner auch zwei Jungs.Doch jetzt bin ich echt am überlegen, der kleinen dann einen anderen Namen zu geben.
Möchte ja nicht, dass sie später deswegen gehänselt wird.Haben ja noch knapp drei Monate Zeit.Danke für die Meinung!!
Hallo,
Lenja wär jetzt zwar a nicht meines aber muss ja auch nicht . Lenja ist meiner Meinung nach eindeutig als Mädchenname bekannt und erkennbar. Lasst euch nicht verunsichern.
Grüße kathyb
Dankeschön!!
Ich finde der Name hört sich gut an und wenn er mit dem Nachnamen auch gut klingt warum nicht? Auf fremde Meinungen würde ich dann nichts geben wenn euch der Name gefällt.
Lenja ist doch hübsch, eine Form von Helena, ganz einfach Und klanglich nicht sooo weit weg von Lena, von wegen "das Wort noch nicht gehört", also wirklich
Pro Lenja
Lenja ist ein toller Name und selten, meine Tochter heißt so! Habe bisher auch nur positive Meinungen gehört! Er ist schön und selten!!!
Manche haben keine Ahnung!
Liebe Grüße
bunny1903 mit Aileen und Lenja an der Hand und Jannes im Bauch!
Hallo!
Lenka ist toll! Laßt euch bloß nicht verunsichern!!!! Euer Kind, euer Name, basta!
LG
Lenja natürlich, sorry!
mir gefällt er gut!!!!