So, der erste Name steht schon fest : Lillian
Jetzt fehlt nur noch der Zweite
Habt ihr Ideen?
Die Große Schwester heißt Ashley Lucy, vielleicht wisst ihr ja Namen die gut und vom Klng her irgendwie passig sind :)
Danke schonmal
Zweitname zu Lillian gesucht :)
lillian emily
lillian amy
lillian elly
ihr wollt sie ja bestimmt lilly rufen... ^^
Spontan würde mir
Lillian Jade
Lillian Ann
einfallen...
Lillian ist ein wunderschöner Name!!!
Hallo
LILLIAN AUDREY
LILLIAN AURORA
LILLIAN ANGELIQUE
LILLIAN ANGELINA
LILLIAN ALEXA
LILLIAN ANN(E)
LILLIAN AMELIE
LG
Für mich ist Lilian ein absolut selbststendiger und vollwertiger Name, der nicht unbedingt nach einem Zweitnamen "schreit". Warum wollt ihr unbedingt einen?
Unsere Kinder haben alle Zweitnamen, weil nach unserer Familientradition werden mit den Zweitnamen immer Omas/Opas oder Paten geehrt. Alle unsere 4 Kinder tragen/werden tragen die Namen der Omas bzw. Opas als Zweitname. Wenn der Name unserer Meinung nach gar nicht vergebbar war/ist, nahmen wir einen ähnlichen Namen, etwas modernisiert etc. , sodass der Ursprung doch zu erkennen war.
Aber sonst - wenn der ZN keine Bedeutung hat, warum muss er dann sein?
LG
Wir wollen in unserer Familie die Tradition fortführen, da wir alle, auch die Familie meines Mannes, alle 2 Vornamen haben :)
Alles klar!
Ich fände für den Namen Lilian, der ja schon etwas länger ist, einen kürzeren Namen passender,
Wie wäre es mit
Lilian Kim
Lilian Ann
Lilian Neve
Lilian Neela (niila ausgesprochen)
Lilian Layra (Lai-ra)
Lilian Jule
Wozu soll der Zweitname passen - zum Namen der Schwester oder zu Lillian? Tue mich da gerade etwas schwer, weil ich die Kombi Ashley Lucy nicht wirklich stimmig finde
Ich versuch's trotzdem mal...querbeet
Lillian Fabienne
Lillian Vivien
Lillian Chayenne
Lillian Evelyn
Lillian Caitlin
Lillian Allison
Lillian Chanelle
Lillian Collien
Lillian Haylie
Lillian Daisy
Lillian Jolie