Hallo Ihr lieben!
Ich habe in 5 Tage ET und immer noch kein Namen für meine süße. Ich verzweifle schon und kann nicht verstehen warum mir das so schwer fällt.
Also meine Favoriten sind: Lina oder Liya als erstname. Mein Freund findet die Namen sehr schön. Er würde gerne als zweitname gerne Marie oder Sophie. Aber ich finde die Namen nicht so toll. In den babygalerien in der Stadt wo ich wohne hat fast jede zweite diesen als Zweitnamen.
Und würde noch gefallen Elisa, melisa.
Ich würde mich freuen wenn ihr noch ein paar Tipps hättet. Achso der Nachname fängt mit K an und ist Türkisch. Und wir würden gerne ein zweitname haben.
Jetzt schonmal vielen Dank!
Canim09+ namenlose 39+2
Türkisch-deutscher Mädchenname
Marie und Sophie würde ich genau aus dem Grund auch nicht einfach so vergeben, nur mit familiären Bezug.
Hier ein paar Kombi-Ideen:
Liya Aleyna
Lina Kardelen
Lina Sibel
Elisa Dilara
M/Elisa Yasemin
Ayla Melisa
Vielen Dank für die Namen. Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen dass dann der zweitname Deutsch sein soll. Da liya und
Uups zu schnell gedrückt. Und Lina Türkisch ist.
Hi,
da die Rufnamen nicht wirklich türkisch sind, würde ich einen türkischen Zweitnamen schön finden. Ich finde Merve und Elif total schön.
Vlg tina
Zuerst sollte man lesen und dann antworten:
Lina ist für mich total deutsch, sicherlich irgendeine Kurzform. Liya würde ich auch nicht als türkisch betrachten, eher als interessante Schreibweise von Lia.
Danke für die Namen. Mein Freund möchte aber einen deutschen Namen. Er lässt nicht mit sich reden. :(
Hallo!
Da eure Erstnamen sehr international sind, könnte ich mir auch gut einen türkischen Zweitnamen vorstellen. Ich meine, bei Lina geht man ja nicht direkt von einem türkischen Namen aus, ich zumindest nicht. Ich weiß es erst, seit mein Kurzer in der Schule ist, er hat nämlich eine türkische Lina und eine türkische Mira in der Klasse, erst seitdem weiß ich, daß die Namen sehr international sind! Oder einen eben so internationalen Zweitnamen. Sophie und Marie würde ich heute auch nicht mehr als Zweitname vergeben, obwohl ich sie sehr schön finde und sie vor 12 und 9 Jahren selber vergeben hätte. Ich würde hinter Lina auch nicht so einen 'niedlichen' Zweitnamen nehmen, da Lina ja schon recht 'süß/niedlich' ist!
Lina Melissa
Lina Dilara
Lina Amira
Lina Jasmin
Lina Aylin
Lina Selin
Lina Shirin
Lina Miriam
Lina Elin
Lina Timea
Lina Elise
Lina Christin
Lina Dorothee
Lina Elisabeth
Lina Florentine
Lina Henrike
Lina Isabel
Lina Juliane
Lina Marlene
Lina Therese
LG
Vielen lieben Dank! Die Namen werde ich gleich mit meinem Freund durch gehen.
Ja ich wollte unbedingt einen internationalen Namen und vor allem einem mit Bedeutung.
Da mein Freund natürlich weiß das ich die aus dem türkischem habe pocht er irgendwie auf einen deutschen namen. Obwohl wie auch deine vorschreiberin geschrieben hat, das die Namen Deutsch sind.
Alara #po
Jasmin
Lia
Hallo,
also gerade ist meine Nichte zur Welt gekommen 'Eliz'
Würde glaube ich ganz gut passen Lina Eliz und entspricht vielleicht auch den Wünschen des Papas.
LG Onsekiz
Das hört sich sehr gut an. Weiß du die Bedeutung?
Heißt wohl soviel wie Handabruck also El und iz
Ist ja vielleicht nicht schlecht in der Geschichte seinen 'Handabdruck' zu hinterlassen.
LG Onsekiz
Hallo
LINA ESLEM
LINA NESRIN
LINA MELIS(S)A
LG
Was hältst du von Eda Kristin?
Wir wollten schon als erstname Lina oder Liya. Aber vielen Dank für dein Vorschlag!
Ah ok aber dann vielleicht Lina Kristin?
Ein Nachbarskind von uns heisst Maissa, das bedeutet: stolzer Gang
Liya -Marleen