Tim Louis oder Silas? Lina oder Elisa?

was meint ihr?#danke

1

Sorry, aber bei Silas habe ich nur negative Assoziationen... Der AlbinoMönch aus dem DaVinciCode und Silas, der Syrische Sittenstrolch aus dem Leben des Brian #sorry deshalb ganz klar Tim Louis. Beides Namen, die mir sehr gut gefallen #pro
Für ein Mädchen gefällt mir Elisa besser. Das ist aber mehr Bauchgefühl, nicht wie bei den Jungennamen ;-)

4

Hallo

mir Gefällt LUIS und LINA :-D

TIM ist auch schön...TIM LOUIS #pro u ELISA #pro

der blöde Kommentar alles Hartz4 Namen....geht gar nicht, ich kenne Kids mit den Namen u die Eltern gehen alle Arbeiten

LG

6

Wie kommst Du jetzt auf Hartz 4 Namen?

weitere Kommentare laden
2

Tim (Louis) & Elisa #pro

3

Tim Louis und Lina

5

Tim Louis oder meinst du Tim und Louis einzeln?
Also ich wäre für Tim Louis, oder besser nur Louis.

Bei den Mädchen finde ich Lina schöner.

7

Hallo!

Entgegen der Meinung meiner Vorschreiber gefällt mir Silas besser. Tim und Louis hört man so oft.

Bei den Mädchennamen gefällt mir beides.

VG

Tweety-1

8

Auf alle Fälle ELISA. Und statt Silas lieber SILVAN, gefällt mir viel besser.

9

Hallo,

der Name SILAS gefällt mir gar nicht, #sorry. Aus den bereits genannten Gründen.

TIM muss nicht sein, LOUIS gefällt mir recht gut. ELISA ist ganz schön, viel besser gefällt mir allerdings ELISE. Den Namen LINA finde ich toll, alt und zeitlos mit sehr schönen Bedeutungen in verschiedenen Sprachen #pro #sonne!

Viele Grüße,

Kathrin

10

danke für eure Antworten #danke#danke
hatte heute Nacht einen Blitzgedanken.

Bin jetzt total begeistert von meinem neuen Einfall, mein Freund ist genauso begeistert.
Also mit dem Mädchen stehen wir bei Lina Maria. (Maria wird aber nicht gerufen)
Und der Junge soll ein Toni Alexander werden. (Alexander wird aber nicht gerufen)

#winke

13

Silas und Elisa